24-h-Fahrt

über das Wasserlassen
habe ich keine Tipps. Aber das würde ich hier persönlich lieber nicht groß besprechen.

(Bei meiner letzten Schwarzwaldfahrt zu dritt, bin ich um 7.00 daheim und gegen 19.00 heimlich in einem Waldstück ausgetreten.)
Mache eine Schnapszahl draus und fahre diese an dem bekannten Flüsschen am Fuße des Schwarzwalds
in schönster Landschaft ohne seelische Grausamkeit.
Da kannst du mit gleicher Anstrengung und Willenskraft geschätzt 2000 Hm und 200 km mehr schaffen ...
habe ich auf jeden Fall noch geplant, wenn es wärmer ist und ich von der Arbeit frei machen kann.
Da gibt es bestimmt auch einige andere die gerne mitfahren.

Wenn das ganze ohne öffentliche Ankündigung liefe, wäre ich auch interessiert
Ich würde halt wieder schreiben, dass ich eine Speedrundfahrt machen möchte, und einen Termin hier veröffentlichen und jeder kann kommen oder auch nicht.
Ist ja freiwillig und es war auch letztes Jahr zu dritt klasse.


Aber hier geht es ja um eine 24h Fahrt nicht um Schnapszahlen ;) .
 
Aus irgend einem Grund muss ich im VM dauernd pinkeln.

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich wette, es liegt daran, dass die Nieren so wunderbar warm verpackt sind.
Darum können Rennradfahrer auch besser durchhalten, weil bei denen der Rücken bestens gekühlt ist.
Ebenfalls kann ich mir vorstellen, dass man während einer Nachtfahrt weniger Pinkelpausen braucht, so meine Erfahrung aus über 20 Jahren Schichtarbeit.
Pinkeln nervt zwar, wenn's voran gehen soll, aber Nierensteine nerven auch... :D
 
Das mit dem Pinkeln ist ganz einfach zu erklären.
Das kommt vom Kohlenhydrat verbrennen.
Beim Schwimmen ist das auch ganz schlimm.
So hat mir das mein Trainer erklärt
 
Freitag früh 100 km VM gefahren, abends 10 km gelaufen, sehr schlecht geschlafen und Samstag kurz nach 6 nochmal 60 km VM. Dann hat sich unsere Verabredung für Sa Abend kurzfristig krank gemeldet, meine Beste hatte eine Alternativ-Einladung und die Kinder waren bei der Oma.
Also was macht man übermüdet mit einem freien Abend? Klar, mal 24 h müde VM fahren üben.
Knapp über 0°C, Wollsocken in den Radschuhen, dickere Jacke und ab auf die Piste. Nach Süden rollte es fast von alleine, zurück gings mit 100 W und knapp über 30 kmh entsprechend gemächlich. Viele gelbe, funkelnde Augen neben dem Weg, aber nur einzelne Rehe, die schnell noch den Weg kreuzten.
Aber dann gegen 22 Uhr Richtung N springt keinen m vorm VM Was über den Weg. Etwas höher als die Fußbeulen, braun/rötlichen, längeres, struppiges Fell. Kopf und Schwanz konnt ich kaum sehen. Also wenn es kein streunender Hund war, sind rundum einige Aussiedlerhöfe, dann war es ein Wolf. Auch wenn ich noch nicht gehört hab, dass hier welche geben soll. Jedenfalls sehr unheimlich.
 
Mit einem Schnitt von 75 W (mit 0), 28 kmh und 93 Puls könnte ich so schon eine ganze Weile fahren, würde mir auch die 24 h zutrauen. Mit mehr Temperatur, klarerem Himmel müssten dann nachts auch über 30 kmh als Schnitt drin sein. Vielleicht geh ich es ja doch mal an.
 
Zur Frage
wenn ich mich an meine Brelinger Berg Fahrt erinnere, glaub nicht dass ich öfter als 5 mal anhalten musste. Fein wenn ein Hügelchen auf der Strecke ist, wo man eh langsam ist.
Wenn es um nichts geht, meine ich man kann sich das Anhalten schon leisten, tut auch mal ganz gut. 5x3 min worstcase bedeutet 15 km "verloren", dafür würd ich nicht ins VM bieseln, außer es wär ein Geliehenes :ROFLMAO: .
Zu Deiner Strecke: ein Stopschild tut irgendwann dem Gemüt und später dem Körper unglaublich weh. Wenn man irgendwelche Ambitionen hat, würde ich lieber eine stopfreie Strecke suchen. Je öfter man dran vorbeikommt, desto mehr nervt es im Lauf der Zeit.
 
Stopschild tut irgendwann dem Gemüt und später dem Körper unglaublich weh.
Da geb ich dir Recht. Vom Zahlenverhältnis müssten eh die Radler Vorfahrt haben, zumal das ja ein Europa-Radweg ist.
Kann man irgendwo einen Antrag auf Änderung der örtlichen Vorfahrtsregeln stellen?
 
Damit kenn ich mich net aus, aber vielleicht dreht sich das Schild ja in einer stürmischen Nacht :whistle::ROFLMAO:
In der Hexennacht ist alles möglich. Die Schilder, die sich vor über 20 Jahren gedreht haben, stehen noch immer so. Da ja alle Schilder spätestens im Abstand von 3-4 Jahren überprüft werden müssen, sind sie in Ihrer neuen Anordnung jetzt vermutlich mehrfach amtlich bestätigt. Sprich eine Zufahrtsstraße ins Dorf ist in einer Richtung ein amtlich bestätigter benutzungspflichtiger Fuß-/Radweg :). Stört nur niemand, die Autos fahren weierhin in beide Richtungen.
 
Zurück
Oben Unten