Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

Beiträge
3.127
wer treibt sich da in meiner Stadt herum :D "Alleweder.de" auf der Linken Flanke und Rote Innenausstattung, so gegen 17:00 uhr am Bahnhofhinterausgang.. ich wollte ja kurze alle Grußfrequenzen öffnen, aber muß zugeben das ich (wegen der nach wie vor nicht komplettierten Anhängerkupplung.. grrr!) mich in einer blauen Blechdose versteckt habe statt mit dem VM unterwegs zu sein.. das wär ne Gaudi gewesen.....

Sorry wenn's falsch rüberkam, aber der Warnblinker war als "Follow me" gedacht.. ich dachte ich frag einfach kurz direkt wer denn Da unterwegs ist.. nunja..
Gruß, Axel
 
AW: Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

..ich hab mal auf der angegebenen webseite geguckt, das Alleweder hatte einen schwarzen Nasenkonus wie diesen Hier.. aber Blinker hinten, und ein schwarzes Versaitle Dach. Ist denn hier keiner auf den die Beschreibung passt?

Gruß, Axel
 
AW: Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

Link funktioniert nicht. Was meinst du mit "roter Innenaustattung". Seit wann hat ein Alleweder eine Innenaustattung?
Meine Innenaustattung ist eher Weißlich (Salzkruste auf Alu...)
 
AW: Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

Dann aber sofort raus mit der "Innenausstattung", dazu am besten mit dem FAW in die So-it-yourself-Waschanlage und mit dem Hochdruckreiniger durch die entsprechenden Ecken: Das gibt auch immer lustige Reaktionen bei den Autlern! :D
Unter einer roten Innenausstattung würde ich mir z.B. ein rotes Fahrverdeck sowie einen roten Sitzbezug (eigentlich schlecht sichtbar, wenn jemand im FAW sitzt) vorstellen.

Grüße, Martin
 
AW: Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

Ok dann den Bilderlink nochmal.. was im inneren Rot war kann ich nicht genau sagen, es sah aus als wäre innen eine Art Verkleidung, vielleicht war's auch nur lackiert im Inneren, oder ein Kleidungsstück das mich auf die falsche Färte gelockt hat...
 
AW: Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

möglich das ich mich bei der endung verlesen habe, danke für den Hinweis ;-) aber aunda2 hat in seinem Userbild ein Gelbes Alleweder und auf der Forumsseite sehe bei beiden VM's die Beschriftung "vorne" am Rumpf, das gesichtete hatte es ganz sicher auf der linken Hinteren Flanke und war klasisch Silber mit Motorradblinkern auf dem Bürzel.
 
AW: Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

Zumindest hatte Lohmeyer mal ein auf die Beschreibung passendes Alleweder zugelassen. Gab es sogar Bilder davon auf der alten Alleweder Homepage, die heute halt durch Akkurad ersetzt worden ist.

C.
 
AW: Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

Zumindest hatte Lohmeyer mal ein auf die Beschreibung passendes Alleweder zugelassen. Gab es sogar Bilder davon auf der alten Alleweder Homepage, die heute halt durch Akkurad ersetzt worden ist.
Wird wohl das da sein:
(C) Lohmeyer
 

Anhänge

  • Dach_Versatile_klein.JPG
    Dach_Versatile_klein.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 221
AW: Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

Ja das Könnte es wirklich sein, Dach, Nase, Das Rote an der Seite, die Schrift wird wohl auf beiden Seiten gewesen sein.. ;-) Ist was bekannt über den Besitzer? Wohnt der hier in der Nähe, oder war nur auf Durchreise??
 
AW: Alleweder in Gießen mit Mofa Kennzeichen gesichtet

..ich hab ihn schon wieder gesehen ;-) leider war ich wieder im Auto unterwegs.. diesmal im Gewerbegebiet West.. hab mal freundlich gehupt nud "daumen hoch" gegeben, kam wohl zumindest auch so an ;-)
 
Zurück
Oben Unten