Treffen 23. Bay. Liegeradtage / 6. Oberfränkisches VM-Treffen 4.-6. Sept.2020

Ich würde auch gerne kommen und die große Runde mitdrehen!
Habe leider seit gestern, nach längerem arbeiten in der Hocke, etwas Knieprobleme.
Ist es o.K., wenn ich erst in ein paar Tagen fest zusage?

Gruss
Markus
 
Kein Thema. Wir sehen uns, wenn wir uns sehen. Falls Du nur am Samstag die Tour mitfahren möchtest, reicht es 9.30 Uhr vor Ort am Edeka zu sein.
 
Na da melden sich aber viele für die harte Runde - ihr wisst schon was ihr Euch da vornehmt? Bei uns werden keine Gefangene gemacht und die Alten und Schwachen und die mit den schlechten Reifen am Wegesrand zurückgelassen!;)
Ich übernehme übrigens die Gruppe der kürzeren Runde, die einfach die Gegend genießen wollen, die interessanten Orte auf der Strecke sehen wollen ...
Bis dann
Jürgen
 
Ich hab heuer ja gar nix mit der Organisation zu tun, aber mir fehlen noch ein paar Namen, die in den letzten Jahren dabei waren - oder behauptet haben, 2020 unbedingt dabeisein zu wollen:

@sesam2103 , @3kMaid, @Vaumax, @TimB, @Superbär , @Jusdeau , @tbecker77 , @Joggl ,@PeterNG , @ulisommer , @christine.F , @Tonno , @PedaloScor123 ,@wolferl , @thomas.engel , @Martin , @hardl, @Nemberch , @J.B , @liegograf , @martint. , @fluxx , @spz, @boots0815 , @Joerg046 , @Nobbi , @Hoamfahrer , @Crownsilver , @thomas clarino, @Hansdampf , @Udo , @schlawag , @thomaS , @spargelix , @fab-j , @Knarf , @dbuebersee , @TimB , - uff, sicher hab ich jemand vergessen.....
 
Ich bin im Urlaub und kann deshalb nicht dabei sein.
Ein tolles Treffen wünsche ich allen Teilnehmer/innen!
 
Hallo in die Runde,
kann dieses Jahr leider wieder nicht, blöder WE-Dienst... und die Woche drauf bin ich dann schon bei den Tschechen angemeldet, das wird bestimmt auch schön... gute Fahrt euch allen!
Grüße Bernhard
 
@Thomas Neubauer ich habe da leider schon einen Termin. Gehe einmal im Jahr mit einem alten Kumpel zwei, drei Pässe fahren und das fällt dieses Jahr (coronabedingt) auf dieses Wochenende. Ich hatte mich noch erwas bedeckt gehalten weil die ganze Sache noch nicht 100% feststand, aber letztendlich war's der einzige Termin der übrig blieb. Nächstes Jahr aber ganz bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten