RTF 23.8. 8:30 Ahlen Zeche

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.201
Da ich es nicht zur WM schaffe, will ich mir den Frust darüber und über diverse körperliche Zipperlein vielleicht am Sonntag in Ahlen abstrampeln.
Ist ne schön zu fahrende flotte Runde.
Wer hat Lust mit mir von Münster nach Ahlen zu rollen. ( ihr zwei vielleicht: @bike_slow @tomacino ?)
Die RTF fahre ich auch gern zusammen, lege den Fokus aber aufs Tempo.

Ich will spätestens 8:00 vor Ort sein.


Tschüss
Jörg Basler

http://www.rsfahlen.de/wp-content/uploads/2015/07/Handzettel-2015.pdf
http://breitensport.rad-net.de/brei...ne/2015/rtf-durch-das-muensterland;51163.html
 
Ich werde auch dort fahren, bin aber mit "Aufrechten" verabredet. Und außerdem stecke ich gerade irgendwie in einem totalen Formloch; auch der Base-Miles Schub des Radurlaubs hat daran noch nix ändern können. Auf den Pendelstrecken bedeuten Tempi > 30 km/h im Moment schon echte Anstrengung. Vor den Sommerferien konnte ich noch 32 km/h über 100 km fahren. :oops::eek::confused: - Boah, ich muss bis HHB noch echt was tun :whistle:
 
Hallo Thomas!
Nur ne Ahnung wo ich hin muss.
Link? Adresse?
Tschüss
Jörg

Vielleicht sollte ich doch etwas eher kommen, ich hatte 25km im Hinterkopf.
Wenn es bei der Anmeldung noch lange Schlangen hat, verpassen wir den Start. Wenn ich mit nem 3o Schnitt hinfahren muss, wäre mir auch nicht lieb.
Da kann man nicht mehr gut quatschen. Da fahr ich lieber eher los, macht den Kohl auch nicht fett.
Ich gehe mal davon aus, dass du besser drauf bist als du gemeinhin hier zu gibst. Deshalb lass ich mich überraschen wie es dann bei der RTF läuft. Da werde ich aber mein Tempo fahren ... also versuchen bei den Schnellen Anschluss zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ne Ahnung wo ich hin muss.
Komm einfach zur öffentlichen Bedürfnisanstalt:p am Knickenbergplatz, ich bin da (aber nicht drin).

Die RTF fahre ich auch gern zusammen, lege den Fokus aber aufs Tempo.
Da werde ich aber mein Tempo fahren ... also versuchen bei den Schnellen Anschluss zu halten.
Was denn jetzt? Wir können gerne so richtig aufs Gaspedal treten, ich nehme mal an, du strebst die 112km Runde an, da kann ich nicht garantieren komplett ganz vorne dabei zu sein.
 
Ob ich die 112er fahren (kann) mach ich von meinen Füßen abhängig.
Ich bin noch nie ne RTF zusammen gefahren, deshalb möchte ich keine falschen Erwartungen wecken. Ich möchte gern zusammen hinfahren und dann sehen was auf der Strecke passiert. Vielleicht kann ich auch gar nicht bolzen, weil die Füße wieder streiken ( die neuen Einlagen machen aber einen besseren Eindruck als ihre Vorgänger).
 
Hallo Thomas!
Ist das die richtige Stelle (Knickenbergplatz) ... ich fahr doch immer nur durch Telgte durch:(Image 22.08.15 at 08.12.jpg
 
Hi Jörg,
das ist die richtige Stelle.
Der Knickenbergplatz ist ein Parkplatz, da finden wir uns schon.
Bis morgen,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten