Treffen 22. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 19. - 21. Juli 2019

@Lutz/Co wenn Du magst, kannst Du Zelt auch abspecken. Ich bin alleine im Dreimannzelt. Hat einer noch locker Platz.

Habe gerade den Hänger zur Probe beladen. Passt alles rein,was rein soll.
 
Wir schaffen es urlaubsbedingt in diesem Jahr leider nicht.
Euch allen ein schönes Treffen!
 
Wir hatten schon den Finger an der Zugbuchung, dann stellte ich fest, dass ich am Freitag doch noch mal eine Chorprobe habe... In so einer ehrgeizigen Runde, wo man da sein muss :whistle:
Aber nächstes Jahr möchte ich unbedingt dabei sein. Also mich bitte auch benachrichtigen für die nächste Runde!
 
@Thomas Neubauer : Ich bin bei der Tour am Samstag auch dabei. Warum muss man sich dazu anmelden? Das wird aus dem ganzen Thread nicht klar. 'tschuldigung, falls meine Anmeldung etwas spät kommt.
Rainer
 
Warum muss man sich dazu anmelden?

Die Anmeldung zur Tour hat rein informativen Charakter. Ob's jetzt ein paar Leute mehr oder weniger sind, ist egal.

Die Anmeldung zum Frühstück ist aber wichtig, weil es dort ein Buffet nur für uns gibt. Da will der Kioskwirt halt wissen ob da 10 oder 50 Leute kommen...
 
Da will der Kioskwirt halt wissen ob da 10 oder 50 Leute kommen...
Und auch da sind ein paar mehr eingerechnet. Dafür gibts das Frühstück erst relativ spät, wenn man wieder heim muss.
Die Wettervorhersage ist ja noch gut, aber noch weiß ich nicht, ob ich komme. Entscheidet sich wohl morgen Abend. Reifen ist ja schonmal gewechselt und muß eingefahren werden ;)

Gruß,

Tim
 
Und jetzt verrate ich auch, was wir am Samstag machen. So ist der Plan:
10:00 Uhr soll Abfahrt am Kiosk in Ornbau-Gern am Kiosk sein.
Es geht erst zum Naturdenkmal "Steinerne Rinne" bei Wolfsbronn - https://de.wikipedia.org/wiki/Steinerne_Rinne_bei_Wolfsbronn
danach Mittagseinkehr im Wettelsheimer Keller oberhalb von Treuchtlingen wettelsheimer-keller.de
Irgendwie dann wieder heim über Gunzenhausen, dort lädt das Café am Wehrgang wieder mit seinen riesigen Kuchenstücken ein.
Entlang des Altmühlsees dann wieder zurück zum Kiosk.
@Joggl wird uns als ortskundiger Tourguide voraus fahren (Danke!!) und er meint, es werden gemäßigte 70 km sein - wer mehr will, kann ja eine Zusatzschleife einbauen.

Donnerstag mittag geb ich die Anzahl der Frühstücke durch, zuvor kommt früh noch eine neue Übersichtsliste.

Irgendjemand hat telefonisch am Kiosk Frühstück für 2 Personen angemeldet, ich weiß jetzt nicht, ob das schon in der Liste drin ist - oder zusätzlich.
Bitte ggfs. PN an mich.
 
So Neuigkeiten. Ich mache auch wieder mit. Ich komme zusammen mit dem Maintaler (auf Scorpion) am Freitag mit dem KANGOO angereist, wenn die Arbeit fertig ist. Ich bringe meine Greenmachine mit. Übernachten wollen wir in einer Pension. Kennt da jemand noch was? Ansonsten packe ich zur Sicherheit noch ein Zelt. Dann freu ick mir auf SA morgen.
 
Thomas hat mir schon alles vorweggenommen :mad:;). Zur steinernen Rinne ist es etwas hügeliger, aber das sollte auch ungeübte Fahrer vor keine großen Herausforderungen stellen.
Wir werden im Wettelsheimer Keller vorbestellen. Daher wäre es schön, wenn sich alle noch enstcheiden könnten, ob oder ob nicht. Für Vegetarier ist der Keller weniger geeignet.
Abfahrt in Gern soll um 10 Uhr, dass der alte Knochen auch noch ausschlafen kann :ROFLMAO:. Die Strecke wird deutlich weniger als 70km werden. Ich tippe eher Richtung 55-60 km.

Freue mich auf ein Widersehen.

Bye


Joggl
 
Ist für den Liegerad-Gebrauchtmarkt nicht sooo weit ;) Warte erstmal ab, bis du dein erstes Velomobil kaufen willst (dauert manchmal nicht so lange :whistle:) :D

Definitiv :D Mein Mango habe ich auf dem Autodach aus Groningen (NL) geholt (650km), mein Lynx nördlich von Münster (ca. 500km). Peer Gynt und Tenelsen HighRacer waren etwas näher (je ca.135km); das Z&Z Top wurde an meinen Arbeitsort geliefert (Abholung ca. 3km - danke @martint. (y)) und das M5 cmpct kam aus England per Paket (0km :D)

ich komme am Freitag Abend einschliesslich Sonntag.
bitte "Vollverpflegung" buchen.

Dito für mich, bitte. Und ich zelte.
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde; hatte diesen Fred irgendwie aus dem Auge verloren.
Die Wettervorhersage schaut ja recht günstig aus, da werde ich wohl mit dem Lynx anreisen und nicht mit dem Mango.
 
Zurück
Oben Unten