Rennen 2021 World Championships -Meinungsumfrage aktiver Teilnehmer-

Die World Championships 2021 sollte mit folgender Fragestellung weiter betrachtet werden

  • Sie soll wie geplant stattfinden

    Stimmen: 11 45,8%
  • Sie soll um zwei Monate verschoben werden

    Stimmen: 10 41,7%
  • Sie sollte dieses Jahr nicht stattfinden

    Stimmen: 7 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
2.303
Ort
Rendsburg
Aktuell gibt es eine Umfrage zur WM in Amsterdam!

Umfrage

Von den Organisatoren von WC2021:
′′ Unsere Einschätzung ist, dass es wahrscheinlich ist, dass es am Wochenende des 18 Juli erlaubt ist, ein Rennen zu veranstalten, aber es ist fraglich, ob genügend Teilnehmer mutig genug sein werden, um die Reise angesichts der Unsicherheiten zu machen.
Deshalb sind wir im Moment dabei, Meinungen zu den drei Optionen einzuholen, die wir haben."

Abgestimmt werden soll über folgenden Optionen
  1. Um 2 Monate verschieben
  2. ausfallen lassen
  3. so laufen lassen wie geplant, mit der Gefahr des Absage oder dass weniger Teilnehmer kommen.

Ich habe mit Alan Goodman gesprochen und er teilte mir mit, dass das Ergebnis dieser Umfrage das weitere Handeln beeinflusst. Er gehe davon aus, dass eine Austragung zum geplanten Datum dazu führen würde, dass die Engländer wegen den Coronaauflagen vermutlich nicht teilnehmen könnten.

Ich habe mir die bisherigen angemeldeten Teilnehmer angeschaut und festgestellt, dass nur wenige Forumsmitglieder, die auch unter den gemeldeten Teilnehmern waren, abgestimmt haben.

Alan hielt es für eine gute Möglichkeit, wenn ich hier im Forum eine Umfrage starten würde und ihm das Ergebnis schicke.

Ich bitte daher alle potenziellen Teilnehmer der WM in Amsterdam an dieser Abstimmung teilzunehmen. Es sind bis zu zwei Antworten möglich. Die Dauer der Umfrage ist auf eine Woche festgelegt.

Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben