2020

Beiträge
1.248
So ich wünsche allen hier ein guten rutsch ins neue Jahrzehnt. schon unglaublich das dieses Jahrtausend echt schon 20jahre alt ist.

Ich danke auch euch/dir (namen hier ein fügen) für dieses wunderbare Forum mit wie es mir scheint vielen Freigeistern.

Auch habe ich hier endlich mein Traumfahrad gefunden was ich glücklich seit nun etwas mehr als 54wochen von A nach B fahre.

Mit freundlichen Grüßen

Die Drehtuer
 
Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und unfallfrei.
Wir sehen uns nächstes Jahr ;)

Gandalf
 
Auch von mir alles Gute für den sauberen Rutsch und das neue Jahrzehnt. Wir sehen uns auf der Spezi oder beim Triketreffen.
 
Ich wünsche allen Liegeradler*innen und Velomobilist*innen (und denen, die es noch werden wollen) ein glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2020 - und Allzeit gute Fahrt. :)
LG Moni
 
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen unfallfreien Kilometern. Klugscheißmodus an: das Jahrtausend ist erst 19 Jahre alt, und das neue Jahrzehnt fängt erst in einem Jahr an (es gab in unserer Zeitrechnung kein Jahr 0). Klugscheißmodus aus.

Grüße aus der Soester Börde, Dirk
 
Allen ein gutes neues Jahr mit schönen Fahrradtouren. Bleibt gesund und munter. Ach, und übrigens, das Jahrzehnt ist erst in einem Jahr voll, oder fängt man neuerdings mit null an beim Zählen?!

Gruß Uwe


Dirk war schneller (y):)
 
Ich wünsche euch allen ein frohes und gutes neues Jahr 2020!! Habt viele schöne, pannenfreie Touren.
Zum Foto, @Delta Hotel meint ich soll ihm mal wieder ein Ohr abkauen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_20200101_004055.jpg
    IMG_20200101_004055.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20200101_004203.jpg
    IMG_20200101_004203.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 42
Auch von mir viele schöne, unfallfreie und unvergessliche Km in liegender Position. Vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahrzehnt
 
Auch ich wünsche Euch ein glückliches 2020 was auch immer das Glück bringen mag.
 
......passt gut auf euch auf, im neuen Jahr und genießt eure Touren und Fahrten....!!!!
 
Auch aus Rottweil die besten Wünsche für das neue Jahr an die Gemeinde - und viel Spaß bei möglichst unfall-, stress- und pannenfreien Fahrten.
 
Zurück
Oben Unten