Rennen 2018 World HPV Championships 13.–15. Juli 2018

Sorry für Offtopic:

Ist das ein Tentipi Event Zelt?
...bin heute vom Familienurlaub mit unserem Safir 9 zurückgekommen.
Weis nicht aber Schatten war dieses Wochenende wichtig, es waren heute beim 3 Stunden Rennen viele mit rote Beinen und Armen :)
Super Wetter für England
 
Nach den 15 Minuten Rennen wollte ich noch auf One Reifen wechseln, da sah ich dann mein Erlkönig, habe Glück gehabt das er bis ins Ziel gehalten hat.
4A680D6A-FB4E-4FA4-8E51-14663323D2D3.jpeg
Bein schnelle Runde, hatte ich gedacht, fahre die Michelin.. aber leider nur 3/4 Runde, dann war pfffsssst, und ab ins Gras (Um nachfolgende Fahrer nicht zu blockieren)
B4A5A48A-8570-417B-A75E-497E36EB93A9.jpeg
All the English organizers, thanks for the nice weekend
Sitting on the ferry now getting home..
 
Das war ein tolles Event es hat sehr viel Spaß gemacht! Danke an die englischen Organisatoren
 
sehr schöne Veranstaltung. Super Wetter. Ich habe gegen Eva beide Sprints gewonnen. Bei der Stunde konnte ich mit den vielen Kurven und Höhenmetern nicht mithalten. Etwas schade war, dass nie Ergebnisse zu finden waren und man nie wusste wo man steht. Bei den 15 min hatte Eva leider einen Platten, als sie in Führung lag, so dass ich mehr Runden gefahren bin als sie. Das ist auf Strava gut nachvollziehbar. Leider sind die Ergebnisse nicht richtig und bei Eva steht eine Runde mehr als sie gefahren ist, wie bei @dooxie, bei dem 2 Runden mehr stehen. Daher wäre ich eigentlich vorne gewesen. Bei den 3 h hat Eva verdient gewonnen. Schade, dass nirgends Ergebnisse zu finden waren, so dass mam die Ergebnisse nicht richtig stellen konnte vor der Siegerehrung. Somit habe ich eigentlich knapp vor Eva gewonnen, aber Eva war trotzdem schneller und wäre ohne Platten erster geworden. Die Zeitnahme ist also eindeutig verbesserungswürdig. Trotzdem tolle Leute und super Stimmung, aber verplante Organisation. Das Alpha lief super und ich bin mir sehr sicher, dass ich ohne nicht gewonnen hätte.
 
Somit habe ich eigentlich knapp vor Eva gewonnen, aber Eva war trotzdem schneller und wäre ohne Platten erster geworden
Somit spiegelt die aktuelle Wertung auf der Webseite dann ja sehr diplomatisch den tatsächlichen Sachverhalt wieder;)
Screen Shot 2018-07-16 at 22.24.20 1.png
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und, tolle Leistung!
 
Aus meiner Sicht, und ich bin ja vorne mitgefahren, war eva ein wenig schneller wie du, aber bei 15 Minuten rennen eine Platte, holt sie sich den Sieg unmöglich von dir, also hast du das vierte Rennen gewonnen und damit vor ihr gesammt nach dein zweiter Platz beim harten 3 Stunden Rennen.
Eva war schon stark, war Matze aber auch, konnte auch wegen Material nicht Weltmeister werden.
 
konnte auch wegen Material nicht Weltmeister werden.
Ja es muss halt Fahrer und Fahrzeug top funktionieren um zu gewinnen (y). Ich hatte einen neuen G-one und neue Pro-ones und alle tubeless. Da hätte es schon einiges gebraucht für einen Platten. Aber beim Christian hat man ja gesehen, dass es trotzdem passieren kann. Eva war sehr stark, aber knapp war es trotzdem bei allen Rennen. Bis auf das 15 min Rennen waren wir immer höchstens einen Platz auseinander unter allen Fahrern. Aber ich wollte natürlich lieber nicht wegen einem Platten gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass nur noch ein einziges VM Rennen gewinnen kann.
Wo steht denn das? Ein gutes Fahrzeug gehört dazu, aber genauso wichtig ist ein starker Fahrer.
Man sieht an Matze mit Milan oder Werner mit Serien-dF gut, dass ein starker Fahrer damit vorne mitfahren kann. Aber das geht halt nicht so leicht mit einem alten Mango oder Leitra. Aber das müssen wir nicht weiter diskutieren.

Bericht von mir morgen, sind grad erst wieder heim gekommen.
 
Zurück
Oben Unten