Brevet 200km-Brevet „Fischbrötchen in Husum“

Beiträge
205
11. April 2015


Eine weitere Veranstaltung, die zur Tradition in Nortorf wurde, ist unser Fischbrötchen-Brevet, der immer Ende März / Anfang April stattfindet. Ein Brevet ist ein Radmarathon der nach Streckenplan oder Track gefahren wird. Ab 8.00 Uhr geht es auf die Strecke. 2015 präsentieren wir euch wieder eine neue Strecke. Nach den Fischbrötchen in Husum, Kappeln, Schönberg, Grömitz, Glückstadt und Büsum, schließt sich der Kreis und wir schlemmen wieder in Husum. Nach erfolgreicher Tour gibt es im Ziel eine Stärkung. Viel Spaß.



200km-Brevet „Fischbrötchen in Husum“

http://www.rsg-mittelpunkt.de/rechte-navigation/fischbroetchen/


Wer fährt mit ?



Gruss
Stefan
 
Schade da wäre ich gerne mit, habe aber bereits andere Pläne (meine Frau hat die für mich...), wird also leider nix.
 
Der kleine Hank darf nich raus zum Spielen. ;-)
Der kleine Nils dagegen will nicht raus zum Spielen. Einerseits habe ich nach einem 200km Brevet in meinem Leben genug von der Quälerei. Andererseits kommt meine Frau heute nach 4 Wochen aus Jordanien wieder. Da radel ich 'nen ganz anderen Brevet! :p
Aber Danke der Nachfrage!
Ciao
Nils
 
Und mir wird es zu warm.
Nein vormittags im Geschäft und nachmittags schon etwas anderes vor.
Aber, Danke!
Michael
 
Zurück
Oben Unten