200km Brevet in HH am 25.03.2017

Beiträge
188
Am Samstag startet wieder ein 200 Km Marathon ab Hamburg-Rothenburg.
Ich werde mit meinem Mango+ teilnehmen. Gibt es weitere VM Fahrer die dabei sind?
Das Wetter wird ja super werden! :)
Holger Wessels
 
Ok,
ich habe nicht vor teilzunehmen,
aber handelt es sich nun um einen Brevet (BRM) vom ARA,
oder ist das ein Radmarathon vom BDR?
 
Nun muss ich gucken was das heißt...
[DOUBLEPOST=1490262691][/DOUBLEPOST]Schon passiert und verstanden.
 
Was macht es für einen Unterschied?
Die eine Organisation ist offen für die horzontale Fraktion und die Andere nicht.
Beim Marathon gibts Verpflegung und Service, bei einem BRM nicht.
Das Klientel ist auch bei beiden Veranstaltungen unterschiedlich.
Beim BDR besteht Helmpflicht bei einem BRM nicht.
...
...

wenn ich aber @Roter Ergo Blitz richtig verstehe, dann handelts es sich um diesen BRM:
http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=195

In Bremen findet am selben Tag ein Marathon statt.
 
Schau dir auf der Heimseite links unter Aktuell die einzelnen Veranstaltungen an. Ganz unten unter Regeln.
Ich darf auch nicht mehr mitfahren.
 
@Radwunschmeister wollte eigentlich auch mit und fragte schon nach einer VM Gruppe. Ich bin mit meinen Tiefflieger dabei....Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.
 
Ich wollte nur wissen wer mitfährt. :)
Euer Verhältnis zum Helm interessiert hier nicht.
Schön das auch andere Lieger dabei sind!!
 
N'Abend Holger,

yepp, werde dabei sein. @Christoph Hipp ebenso. Wir wollen's eher ruhig angehen lassen, d.h. Reisen und nicht Rasen.
Die Strecke insgesamt ist ganz nett, nur den kurzen Abschnitt auf dem Bahnradweg zwischen Papendorf und Siek sollten wir umgehen, da die wenigsten Drängelgitter dort mit dem VM zu passieren gehen.

Gruß,
Morten
 
Wo gibt´s Informationen zu diesem Event:unsure: Link o. so?
HIER
Bist aber etwas zu spät dran, weil du dich vorher anmelden mußt. Ist nicht wie bei einer RTF: hin, bezahlen, fahren... Bei einem Brevet müssen die Brevetkarte und die Unterlagen (Roadbook, Haftungsauschluß, ...) vorbereitet werden.
 
Hallo,
na, von mitfahren hatte ich eigentlich garnix gesagt, aber die Informationen dazu sind erst einmal interessant...o_O
 
Moin Moin
ich sag mal netter Fehlerhafter Track mit einem Kontrollpunkt der von nichts wußte,ein hoch auf die Planung.
Ingesamt 4 Velomobile die die ersten ca.30km zusammen gefahren sind.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Ziel gekommen.
Gruß Chris
 
netter Fehlerhafter Track mit einem Kontrollpunkt der von nichts wußte
Nanu, wo bist du denn gefahren . bei mir war alles okay. Ich bin diesen 200er track zum ersten Mal gefahren. Ansonsten bin ich immer über Hitzfeld gefahren. diesen mit Timmendorf fand ich schon richtig hart. Ich kann mich gar nicht erinnern hier oben jemals so viele lange und relativ harte Steigungen gefahren zu sein. Ich habe diesmal keine Lust meinen Track auszuwerten daher nur eine Schätzung: 12 Stunden Brutto , Schnitt auf Tacho zeigte 24 km/h. In der ersten Hälfte hatte ich bestimmt einen höheren Schnitt von da 28 aber dann bin ich total zusammengebrochen und hatte nur noch Pudding in den Beinen. So bin ich dann die letzten 80 bis 90 km zurück gekrochen und habe mir den ganzen schönen Schnitt versaut. Derjenige der den Trek zusammengestellt hat scheint jedenfalls ziemlich sadistisch veranlagt gewesen zu sein. Ich nehme an er hat alle höchsten Punkte auf der Karte markiert diejenigen rausgestrichen wo man schönen Schwung nehmen kann und das Ergebnis dann mit Linien verbunden. Angetreten sind aus der Liegeradfaktion: ich mit meinen Carbon Selbstbau, ein Troytec, ein zox, ein klassischer Lieger, ein Trike und 4 Velomobile. Ich vermute mal dass die Velomobile auf jeden Fall und das Troytec wohl auch vor mir eingetroffen sind. Beim Rest weiß ich jetzt nicht so genau.
 
20170325_150439.jpg 20170325_112102.jpg 20170325_074934.jpg

Herrliche Langstreckenfahrt zum Timmendorfer Strand. Christoph hat einen prima Track für VM gehabt, der vielen Höhenmetern aus dem Weg ging. :)
Unterwegs ein kurzer Besuch bei Mortens Mutter gemacht, sowie nette Kaffeepausen entlang der Strecke genossen.
Nach exakt 10 Stunden und 210km um 18.04Uhr angekommen.
Danke an die netten Guides fürs mitnehmen!! :)
Holger
 
dann bin ich total zusammengebrochen und hatte nur noch Pudding in den Beinen. So bin ich dann die letzten 80 bis 90 km zurück gekrochen und habe mir den ganzen schönen Schnitt versaut.

Moin tkosi
wenn ich mir Dein Winerpokalergebnis angucke bin ich erstaunt das Du überhaupt angekommen bist. Du hast keine Langstrecke über den ganzen Winter gemacht und wunders Dich das 200 km am Stück anstengend sind, ich hätte Dir dringend vom Start abgeraten.
Ich weiß immer nicht ob ich Dich bewundern oder verhauen ;) soll.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten