200er Brevet Niederrhein 15.03.

Beiträge
2.354
Moinsen,

es ist zwar der 3. Samstag im März, aber vielleicht reizt es die VM-Fahrer, die dies Jahr noch größere Runden in Angriff nehmen wollen, eine Vorbereitungsrunde in den Niederlanden zu unternehmen.

Startpunkt des 200er Niederrheinbrevets ist Twisteden nur wenige 100 m von der niederländischen Grenze und gut 100 km vom Norden Kölns entfernt. Dafür geht's gemütlich erst um 10e los und Start- und Zielverpflegung ist berühmt in der Brevetszene.

Hier noch Tracks und Routen zur Austragung 2013, die diesjährige Runde soll sich allenfalls minimal unterscheiden. Offizieller Anmeldeschluss ist 1.03., Kurzentschlossene, die auf eine Homologation weniger Wert legen, steht es natürlich auch frei, die Runde zu fahren.

Ich habe mich angemeldet und werde bei nicht zu schlechter Witterung von hier aus starten,

Grüße - Hajo

Anhang anzeigen NR 200 2013_Hj.zip
 
Hallo,

ich werde wieder dabei sein, wenn das Wetter nicht ganz schlecht ist. Allerdings wohl aufrecht.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten