2003er Mango für 3.300 bei Wuppertal NRW

zu einem ganz schön urigen Preis oder ist das eine übliche Summe für ein 16 Jahre altes VM?
 
Naja, ich sage mal "Schnäppchen" geht anders, aber versuchen kann man es ja mal...
Von aussen sieht es auf den Fotos ganz gut erhalten aus, die Elektrik wurde mal auf 12 V umgebaut, auf der anderen Seite steht dann da schon "... zur Zeit nicht angeschlossen"...
Und soweit ich weis ist da halt schon recht früh einiges technisch geändert worden was z.B. Sitzhalterung angeht oder Antrieb.
Mir persönlich wäre es zu teuer :whistle:...
 
Ja, das ist meins. Wem es zu teuer scheint, kann sich gerne mit einer angemessenen Preisvorstellung melden. Ich habe extra "VB" dazugeschrieben. :)
 
Ups, ich wollte jetzt nicht jemandem gegen das Schienbein treten dessen Faden ich eigentlich ganz gerne gelesen habe :whistle:...
Aber ich glaube da waren mal mehr Aufkleber drauf als in der Kleinanzeige - gut getarnt :censored: ...
Wobei ich ja auch immer sage, probieren kann man es - im Preis runtergehen kann man dann immer noch...
Das ist halt das "Problem" beim VM verkaufen, da bleibt nichts lange unentdeckt selbst wenn es hier gar nicht angeboten wird...
Also, nichts für ungut,
Grüsse
Oliver
 
Zurück
Oben Unten