2003er Mango für 3.300 bei Wuppertal NRW

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Suedhesse, 13.04.2019.

1. Suedhesse

Suedhesse

Velomobil:
    Mango Sport
    TitanWolf gefällt das.
  2. HFKLR

HFKLR

Liegerad:
    Challenge Hurricane
    zu einem ganz schön urigen Preis oder ist das eine übliche Summe für ein 16 Jahre altes VM?

3. Suedhesse

Suedhesse

Velomobil:
    Mango Sport
    Naja, ich sage mal "Schnäppchen" geht anders, aber versuchen kann man es ja mal...
    Von aussen sieht es auf den Fotos ganz gut erhalten aus, die Elektrik wurde mal auf 12 V umgebaut, auf der anderen Seite steht dann da schon "... zur Zeit nicht angeschlossen"...
    Und soweit ich weis ist da halt schon recht früh einiges technisch geändert worden was z.B. Sitzhalterung angeht oder Antrieb.
    Mir persönlich wäre es zu teuer :whistle:...

4. Disch

Disch

Velomobil:
    DF
  5. UliB

UliB

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Steintrikes Speedster
    Trike:
    ICE Vortex
    Ja, das ist meins. Wem es zu teuer scheint, kann sich gerne mit einer angemessenen Preisvorstellung melden. Ich habe extra "VB" dazugeschrieben. :)

Suedhesse und Disch gefällt das.
  6. Suedhesse

Suedhesse

Velomobil:
    Mango Sport
    Ups, ich wollte jetzt nicht jemandem gegen das Schienbein treten dessen Faden ich eigentlich ganz gerne gelesen habe :whistle:...
    Aber ich glaube da waren mal mehr Aufkleber drauf als in der Kleinanzeige - gut getarnt :censored: ...
    Wobei ich ja auch immer sage, probieren kann man es - im Preis runtergehen kann man dann immer noch...
    Das ist halt das "Problem" beim VM verkaufen, da bleibt nichts lange unentdeckt selbst wenn es hier gar nicht angeboten wird...
    Also, nichts für ungut,
    Grüsse
    Oliver

TitanWolf gefällt das.
  7. UliB

UliB

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Steintrikes Speedster
    Trike:
    ICE Vortex
    Och, ich meinte das ganz objektiv. Alles gut! :)

Suedhesse gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden