RTF 200 km RTF ab Kiel Wellingdorf, Samstag 04.03.2017

Beiträge
3.242
Moin,

im letzten Jahr hat bei der RTF ab Kiel auch ein Velomobil (Milan) problemlos teilgenommen. Alles sehr nette Leute dort, super und reichliche Verpflegung und gute Stimmung. Viele interessierte Fragen von den Sportlerinnen und Sportlern zu LR und VM.

Werde mich auch zum Start dort blicken lassen, aber wegen Erkältung und Termin nicht teilnehmen.

http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=194

Grüße,
Antoine
 
Ich glaube fast, dass die Überschrift nicht stimmt. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Marathon der Audax-Randonneure. Damit es eine offizielle RadTourenFahrt sein kann, muss es im Breitensportkalender des Bund Deutscher Radfahrer mit einer Veranstalltungsnummer eingetragen sein.
Für Punktesammler in einer Wertungskarte interessant. Für einen Marathon gibt es dann z.b. 5 Punkte

Die Randonneure haben eine eigene Karte. Wenn in einem Jahr eine gewisse Serie gefahren wurde z.B. 200, 300, 400, 600 dann gibt es eine Auszeichnung.

Fazit: Die Veranstaltung in Kiel ist keine RTF

Gruß

Axel
 
Hallo Axel,
ah, okay, man sieht, so genau stecke ich da nicht im Thema drin. Jedenfalls werd ich die Truppe da morgen früh vor dem Start mal besuchen.
Gruß,
Antoine
 
Hallo,
schade, ich wäre gerne gefahren, aber da gab es für mich eine Verwirrung: Audax rondonneure allemagne und Audax Club Schleswig-Holstein sind unterschiedliche Veranstalter. So hatte ich davon abgesehen, heute, bei dem schönen Wetter, zu starten, denn der Audax Club startet ab Ahrensburg. Das allein wäre ja schon eine Tagestour gewesen.
Nun,
dann vielleicht nächstes Wochenende in Kiel
Grüsse
Marco
 
Moin,

zur Erklärung: die o.g. Veranstaltung von ARA in Kiel war ein Brevet. Die ebenfalls am Sa angebotene Veranstaltung vom Audax Club S.-H. ist eine "Langstreckenradtour " (HaLaRa).

HTH/Gruß,
Morten
 
Zurück
Oben Unten