20" Vorderräder für VM/Trike, 70 mm SA Trommelbremsen, Tretlagerschlitten mit Kurbeln in BaWü

Beiträge
3.963
Angeboten in drei Anzeigen, offenbar alles nur zur Abholung:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-fuer-velomobil-und-trike/1356190588-223-8453

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...melbremse-velomobil-trike/1356185729-217-8453

 
Mag gut sein, ich bewerte das bewusst nicht... ich stelle nur den Link zur Verfügung.
Für mich ist es eh nichts - geht schon damit los dass ich keine 70er Bremsen habe und haben möchte.
Aber vielleicht sucht jemand genau so etwas und wird sich mit dem Anbieter einig...
 
Bei den Tretlagern mit Kurbeln geht es in meinen Augen eher um das verstellbare Tretlager als um die Kurbeln. Eine leserliche Beschriftung an den Kurbeln habe ich nicht erkennen können, so dass ich zu deren Qualität keine Aussage treffen kann.

Der Link zu Laufrad und Trommelbremseinsatz war nicht mehr zu erreichen.

Alles Gute

Uli
 
Bei den Tretlagern mit Kurbeln
... hab ich schon etwas nachgefragt.
auf den kurbeln steht shimano FC - A 300 170mm, kettenblätter B 53 und A 42 (wohl die zähnezahlen) , der abstand zwischen 2 löchern ist ca. 75mm ( 130er lochkreis ? ).
der käufer hat es aus einem go - one.
ausserdem ist auch ein versand möglich.
 
...die Kurbeln sind Exage 300 aus den 90ern, damals so ziemlich das Billigste was man sich traute, auf ein "Rennrad" zu packen. Falls noch original bestückt, sind da Stahl-Biopace-Blätter drauf. Allein deshalb weiss ich das, weil ich auf einigen Rädern noch Biopace fahre und die Kurbeln zum schlachten hier hatte....
 
Zurück
Oben Unten