erledigt 20" Räder mit Trommelbremse

Beiträge
422
Moin,
aus der Renovierung meines Anthrotech sind die beiden Vorderräder inkl. der Naben übrig.
Die sind am Anthro mit hydraulischen Zylindern angesteuert gewesen. Ich habe die Räder getauscht weil der nutzbare Weg der hydraulischen Zylinder nicht reichte um die sauber einzustellen. Fehlte immer irgendwo ein klein wenig. Wer in der Lage ist die umzubauen auf Seilzug (grösser Weg) sollte die problemlos nutzen können. Ansonsten ist der Zustand technich noch ok, optisch haben die schon deutliche Alterungsspuren.
Ich hätte gerne noch 80€ für beide.
Falls Versand gewünscht, käme das noch hinzu.

Gruß
Harvey
 

Anhänge

  • IMG_3495.JPG
    IMG_3495.JPG
    358,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_3496.JPG
    IMG_3496.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_3497.JPG
    IMG_3497.JPG
    431 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten