20"-Quest zum Schlachten / Wiederaufbau

Urs

Beiträge
1.312
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...quest-velomobiel-92-t-e-a-b-te-koop-opknapper

Bei VMen finde ich den Begriff "Opknapper" also zum Ausschlachten immer reichlich unglücklich, denn die Komponenten sind ja eher das uninteressantere an / in einem VM, woll?!?
Vor allem will der Anbieter das Quest ja in guten Händen sehen... aber auch eine preisliche Wertschätzung ... hmmm ... anschreiben sollte weiterhelfen, Inshallah
Angesichts der Haube wird es vermutlich nicht ganz sooo billig ... Spekulation ...
 
Schnelle Übersetzung:
Ich habe dieses Fahrrad 2013 gekauft und es hat mir immer Spaß gemacht, damit zu fahren. In den letzten Jahren ist die Quest leider zum Stillstand gekommen und das ist schade. Aus diesem Grund braucht das Fahrrad einen guten Service und erfordert zusätzliche Aufmerksamkeit von der Karosserie. Der Lack blättert teilweise ab, eine kleine Reparatur an dem Polyester ist gewünscht, die Elektrik muss überprüft werden (6V-Batterie funktioniert nicht mehr), die Bremsen müssen erneut gereinigt werden und eine Handvoll kleinerer Dinge zur verschönerung. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich wieder liebevoll um diesen Quest kümmert. Etwas für Sie und sind Sie bereit, ein faires Angebot zu machen? Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden uns melden
 
geboten sind zzt €600,-
Der eigentliche Verkauf geht bei Marktplatz oft per Mail oder Telefon/ pers Kontakt.
Das Rad sieht doch prima aus, unter €2.000,- ein Schnapper.
Wenn ich nicht schon die Grille hätte...
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten