erledigt 20" Gabel schmal 1" Schaft

Beiträge
5.540
Hallo,

ich suche eine möglichst schmale 20" Starrabel mit Scheibenbremsaufnahme und 1" Gewindeschaft für mein Tiefliegerprojekt.

Hintergrund ist, dass die Kette an der Gabel mit möglichst viel Platz vorbei soll.

viele Grüße

Christoph
 
Wobei der Preis echt heftig ist. Ich hätte wahrscheinlich erstmal die Kettenlinie und Führung optimiert.

viele Grüße

Christoph
 
Hi Christoph
Ich hab genau die gleiche problem, brauch auch 20” gabel fur disc, 1” mit gewinde.
wann es nicht zu viel ist, kannst du mich informieren, bitte
 
Hallo,

wenn die gebrauchte Monofork passt, kannst du die alte günstig haben.

Viele Grüße

Christoph
 
Bei meinem Baron würde ich eine breitere Gabel 20" 1" Schaft . Konusklemme mit Scheibenbremsaufnahme auch begrüßen.
 
Hallo,

ich denke ich werde nach Abschluss des Projektes einen großen Garagenverkauf machen müssen.

viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten