Einen Link nicht, hab's halt damals nicht groß ins Forum gestellt.
Guck zuerst mal unter die Kappe, wo kein Drehknopf dran ist. Da muss im Standrohr ein Gewinde sein, sonst geht's nicht (oder Du müsstest erst ein Gewinde schneiden).
Die Teile, die Du brauchst, sind in der Explosionszeichnung bei Paul Lange zu finden: >
klick< (Baujahr aussuchen und zur Capa T 20 runterscrollen). Du brauchst die Einstellmechanik, die Feder und das kleine Teil dazwischen ("spring guide"), außerdem solltest Du irgendein Stück robuste Folie haben, das Du um die Feder herum ins Standrohr schieben kannst, damit das nicht aneinander scheuert. Für 2012 gab's noch drei verschiedene Federhärten, aber in der 2016er Zeichnung finde ich nur noch eine (der Teile-Nr. nach die mittlere Härte). Frag am besten mal bei Paul Lange direkt nach, bevor Du das über einen Händler bestellst.
Die Einstellmechaniken sind ohne passendes Werkzeug übrigens kaum zerstörungsfrei rauszuschrauben. Wenn die Gabel schon älter ist und Du bei der Gelegenheit die andere Seite zerlegen und neu schmieren willst, bestell dir zur Sicherheit gleich zwei davon. Auseinanderbauen lässt sich die Gabel wahrscheinlich noch ohne Spezialwerkzeug, weil Du die lange Stange ("compression rod") von oben mit quasi jedem Schraubenzieher gegenhalten kannst, wenn unten die Inbusschraube erstmal lose ist. Zum Zusammenschrauben solltest Du aber mit mehr Kraft gegenhalten können, ich weiß nur nicht mehr, welche Inbusgröße das war.