Treffen 20. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 21. - 23. Juli 2017

Wann beginnt am Freitag der Sprachkurs für Aussengeländer?:D
Am Samstag um 20:00 werde ich dem Kurs Aufrechter Gang für Franken abhalten.:ROFLMAO:
Nach 3 - 5 Weißbier gibt es den Sprachkurs für Fortgeschrittene.
 
Anfahrt, Neckarradweg
Lassen es gemütlich angehen
@Vr0nie fährt mir davon (y)
 

Anhänge

  • 20170721_103944.jpg
    20170721_103944.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 128
So, für mich hat es ja nur am Freitag geklappt, dass ich in Gern vorbei schaun konnte.
Vielen lieben Dank für euer herzliches aufnehmen in die Runde.
Es war für mich ein Erlebnis, so viele VM's in freier Wildbahn zu sehn. Ebenso wie all die verschiedenen anderen Räder.
Tolle Unterhaltungen, nette Gespräche, einfach eine gemütliche Runde.
Das wird jedes Jahr ein fester Termin für mich werden.
Danke an alle, die soetwas organisieren(y)(y)

P.S. Ich bin 4stellig bei den Kilometern geworden, gestern auf dem Heimweg. Für alle hier kein großes Ding. Für mich schon. Noch vor 2 Jahren hätte ich das für unmöglich gehalten.
 
So ein Shitwetter heute. Ich denke gegen 8.00 wird es etwas weniger regnen, so dass man zumindest halb trocken packen kann....außerdem wird der Kaffee immer so dünn und lauwarm....
 
Das stimmt ich als Neuling kann mich da nur anschließen eine tolle Gemeinschaft.
 
Möchte mich anschließen. Tolles Wetter, den grauen Wolken davon gefahren und den ganzen Tag über weniger Autos als Liegeräder gesehen, wunderbar. Heute früh meinten meine Beine, ob denn 70 km mit rd. 700 Höhenmetern hätten sein müssen - ja!!!:D
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen, vielen Dank Thomas für die Orga und Gerhard für die anstrengende aber sehr schöne Tour. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Peter
 
Hallo Thomas, von Klaudia und mir, herzlichen Dank für die Orga, Gerhard danke die mit 68 Km überschaubare, aber anspruchsvolle Tour.
Es war eine entspannte Atmosphäre, wir habe schöne Flecken in Franken kennengelernt, Ihr habt tolle Restaurants und Orte zum verweilen und stärken ausgesucht, wir werden sicher wieder kommen wenn Ihr zu 21. Treffen aufruft. Es ist immer wieder schön die Menschen und deren Geschichten hinter den Avataren kennenzulernen.
Ich habe ein paar Bilder geknipst und in dieses Album eingefügt, wenn jemand Einspruch gegen ein Bild hat, oder die Datei möchte, bitte um kurze PN.

 
Auch wieder daheim. Dauerregen am Abfahrtstag bis nach 10:00 Uhr. Das nasse Zelt ist schon wieder trocken, weils heut stürmisch ist.
Dafür war das Wetter am Tourtag umso besser. warr 2 Mal baden: Vorm Frühstück und im Hahnenkammsee. Die Tour war spaßig. Hoffentlich habe ich keinen mit meinem Trikefahrstihl genervt. Bergrunter habe ich es mindestens rollen lassen und konnte stellenweise Schwung bergauf mitnehmen. Fast 18er Schnitt gefahren, was viel ist für die große gemischte Gruppe aus Trikes, VMs und LR. Jemand hatte 29 Leute gezählt. Ich komme gerne wieder.

Ich habe auch Bilder gemacht:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/albums/ornbau-2017-20-bayr-liegeradtage.1277/
 
So ein Shitwetter heute. Ich denke gegen 8.00 wird es etwas weniger regnen, so dass man zumindest halb trocken packen kann....außerdem wird der Kaffee immer so dünn und lauwarm....
Na gut, meine Sachen hängen überall zum Trocknen rum - wobei es dann ja nicht mehr feucht wurde. Hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen - oder werdet das noch erleben...
Meine Bilder habe ich grad in meinem Album hoch geladen.
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/albums/ornbau-2017.1278/

Und so wie es aussieht: Nächstes Jahr wieder!

Schön war's!

Thomas
 
Moin,
bin gut in München angekommen.
War ein super Treffen, mit einer super Stimmung und einer super Truppe.
Hatten viel Einfälle, wie wir unsere Räder verbessern, die aber keiner umsetzen wollte.:D
Danke an Thomas für das tolle Wochenende.(y)
Ein Treffen wie es sein muss, man ist dabei und immer Mitten drin.
Auch dank an die die hier ihre Fotos zeigen.

Soprtliche Grüsse
Michael
 
Sind auch gut angekommen.
Kaum ist man wieder im Schwabenland, sind die Autofahrer bekloppt. Lassen uns das schöne Wochenende trotzdem nicht vermiesen.
Danke für alles und schöne Grüße aus Wannweil.
 

Anhänge

  • 20170723_185908.jpg
    20170723_185908.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 105
  • 20170723_152058.jpg
    20170723_152058.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 87
  • 20170722_160103.jpg
    20170722_160103.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 91
  • 20170721_152300.jpg
    20170721_152300.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 96
  • 20170722_164349.jpg
    20170722_164349.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 113
Ich bin auch wieder gut heimgekommen. Der Westwind blies mich trotz reichlich langer Mittagspause mit Bergen von Kaesespaetzle in 5,5 Stunden brutto bis nach Coburg.
Es war wie immer Klasse. Danke an die Orga von Thomas und die Tourplanung von Gerhard.
Wir sehen und zum fränkischen Vm Treffen.

Liebe Grüße
Lutz
 
Auch von mir einen herzlichen Dank an Thomas für die Organisation(y)
Bis nächstes Jahr:)

Kaum ist man wieder im Schwabenland, sind die Autofahrer bekloppt
Da siehst Du mal wie mein Alltag aussieht:mad: (auch wenn ich nur im Randbereich der schwäbischen Einflusssphäre lebe, dass mit den
Autofahrern kenne ich nur zu gut (vor ein paar Tagen hat ein neu zugezogener Rennradfahrer vermutet, hier wäre Richtgeschwindigkeit
130 auf den Landstraßen (die Wahrnehmung haben also auch andere))).

Gruß
Günter
 
Zurück
Oben Unten