Treffen 20. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 21. - 23. Juli 2017

Ich Denke nach 5 halbe Weisbier kann man mich für ein Einheimischen halten.:ROFLMAO:
Und dann ist der Sprachtest ein leichtest.:confused:
 
Hallo ihr Lieben,
leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, das ganze Wochenende ist bei mir anderweitig blockiert :cry:
Und nur für Freitag abend runterfahren und Samstag früh wieder zurück ist mir dann doch zu stressig... zumal ich die Samstags-Tour auf jeden Fall verpasse.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit einer wunderschönen Tour und schönem gemütlichen Beisammensein!
LG
Aslan
 
Mich und @Crownsilver noch auf die Frühstücksliste setzen. Ich zelte und Holger schläft im Auto. In der näheren Umgebung ist wohl alles ausgebucht bei Pensionen u. Gasthöfen wegen dem Kirchweihfest usw.

Der Maintaler ist raus, mit dem ich ursprünglich anreisen wollte.
 
Der Große kommt nicht. Also nur 2 Personen fürs Frühstück (Sa + So).
Boa, ich hab grade nen dicken Hals....
also tatsächlich dick. Speicheldrüse entzündet, muss in den nächsten Tagen operiert werden, ist ein Speichelstein drin (n). das Antibiotikum das ich jetzt nehme macht mich sowas von platt, echt kein Spaß.
nix mit Ornbau für mich dieses Jahr, also bitte wieder von der Frühstücksliste streichen.:(
 
so, revidierte Frühstücksmeldung:

Frühstück Sa + So:

@Rassmus
@kelin + @karlub
@boots0815
@seilsteiger
@dooxie + @Vr0nie
@flow 97
@Thomas Neubauer
Petra + Richard/ Augsburg (nicht im Forum)
@Lutz/Co (nur Sa)
@spz (nur So)
@Udo nur So
@tigerroy
@Crownsilver
@Hoamfahrer
@labella-baron

Ohne Frühstück bzw. nur samstags tagsüber:
@petert
@liegehok - der vielleicht noch Leute vom Nürnberger Stammtisch am Abend davor überzeugt....
Roland H.
@liegograf
@ultraleicht
Gerhard "fitter proof", unser ortskundiger Tourguide



Kurzfristig geht sicher immer noch was - schau mer mal!
Morgen nachmittag geb ich die Zahlen durch!
Muss ins Bett!

Thomas
 
@Nobbi : Gute Besserung!
Ich muss/darf :) am Samstag auf eine Familienfeier nach Wendelstein bei Nürnberg.
Wenn ich´s schaffe, komme ich mittags auf ne Pizza in Heidenheim vorbei.
 
Komme am Samstag rechtzeitig zur Tagestour. Frühstück brauche ich keins, Kaffee aber schon! Am Abend fahr ich wieder heim.
 
Zurück
Oben Unten