20.10.2019 Ochtrup-Arnheim-Ochtrup

Beiträge
152
Hallo zusammen,

vielleicht sucht noch jemand für den Tag Beschäftigung! :)

Es ist eine rein private Ausfahrt, keine Anmeldung nötig, wer am Start ist fährt einfach mit. Selbstverpflegung!
Tempo jeder so wie er mag.

Runde ist auch Velomobil tauglich, hat in einigen kurzen Sektoren allerdings auch etwas gröberes Pflaster.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=oskgsczjptyjtxiq

Edit: Vielleicht etwas für ein DIY-Brevet?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da im Zwielicht so ein schottisches Hochlandvieh mit riesigen Hörnern direkt am Straßenrand
... und zwar ziemlich bewegungslos. Und ich dachte noch "oooh, tolle Statue!". Und als ich nur noch wenige Meter Abstand hatte, wackelt die Statue plötzlich mit Schwanz und Ohren. Aaaaalter.
 
Zurück
Oben Unten