20.10.2019 Ochtrup-Arnheim-Ochtrup

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Pedalritter, 18.09.2019.

1. Pedalritter

Pedalritter

Hallo zusammen,

vielleicht sucht noch jemand für den Tag Beschäftigung! :)

Es ist eine rein private Ausfahrt, keine Anmeldung nötig, wer am Start ist fährt einfach mit. Selbstverpflegung!
    Tempo jeder so wie er mag.

Runde ist auch Velomobil tauglich, hat in einigen kurzen Sektoren allerdings auch etwas gröberes Pflaster.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=oskgsczjptyjtxiq

Edit: Vielleicht etwas für ein DIY-Brevet?!

Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019
    ManniF und berbr gefällt das.
  2. Christoph S

Christoph S

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Es geht zur Posbank, Hoge Veluwe(y), der schönsten Abfahrt in Gelderland.

3. tomacino

tomacino

Alben:
    7
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Wohl wahr. Ich als bekennender Nicht- bzw. Spätbremser habe mir da tatsächlich fast mal in die Hose gemacht.
    Steht da im Zwielicht so ein schottisches Hochlandvieh mit riesigen Hörnern direkt am Straßenrand der Abfahrt...:eek:

bike_slow gefällt das.
  4. bike_slow

bike_slow

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    ... und zwar ziemlich bewegungslos. Und ich dachte noch "oooh, tolle Statue!". Und als ich nur noch wenige Meter Abstand hatte, wackelt die Statue plötzlich mit Schwanz und Ohren. Aaaaalter.

Papierflieger und tomacino gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden