2 x ZEM als Vierrad für Bastler in Göttingen, je 100,- (hundert) Euro

Beiträge
3.803

original ZEM? Falls nicht, kann man sie immer noch ausschlachten für das Geld :)
 
Was ist ein ZEM?
Allein die Räder... aber der Platz....
Superlink, danke!
Gruß Krischan
 
Bin wohl nicht der einzige Interessent, hmmh? Na mal schauen, ob's bei dem Preis bleibt... :ROFLMAO:
 
Servus heisseiliger,
das rote, gebogene Rohr in der Mitte ist ZEM-typisch. Die Laufräder und das es nur ein Zweisitzer ist nicht.

Gruß
Felix

PS: Im Netz findet sich sogar noch eine Seite über die Zero Emission Machines. (y)
Lustig finde ich die Forumulierung:" Damit kann ZEM auch von einer Person gefahren oder von vier Personen zum Rasen gebracht werden: 50 Stundenkilometer sollte für den Stadtverkehr reichen." :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, und schon wech...

ZEM erinnert mich doch ziemlich an den 2Rider / metallhase.at...

Der Schwerpunkt war offenbar etwas arg hoch (wenn man sich die dynamischeren Werbebilder anschaut). Und leider 25 Jahre zu früh.

Danke für den Link!
 
Zurück
Oben Unten