erledigt 2 x Sidi Radschuhe MTB + Strasse Gr. 43 (41.5-42)

Beiträge
1.241
Liebes Forum gegen eine Forumsspende von 15 €/pro Schuh + Versand, verschenke ich diese beiden Sidi Radschuhe. Beide sind voll funktionsfähig. Modelle weiss ich aus dem Stehgreif nicht mehr. Wer Sidi kennt, weiss, dass Sidi meist 1-1.5 Gr. kleiner ausfällt (hier also 41.5-42). Gr. 42 sitzt bei beiden Schuhen schon sportlich stramm.

1. Strassenschuhe (ohne abgebildete Speedplay Schuplatten!): rechts Lasche der Vorfussschnalle fehlt (habe ich aber nie gebraucht), sowie Absätze mal verloren (jetzt mit selbstgebasteltem). Funktioniert, wer mag, SIDI bietet umfassend Ersatzteile.

2. MTB-Schuhe: noch top in Schuss. Die Profileinsätze rechts/links am Mittel-/Vorfuss habe ich mal etwas geschmälert für mehr Platz bei Schuhplatten

20210222_090704.jpg20210222_090826.jpg
Abb. oben: links Strasse (1.), rechts MTB (2.); Abb. unten: links MTB, rechts Strasse

Die liegen seit Jahren nur noch rum, dafür aber einfach zu schade. Wenn die jemand gebrauchen kann, am besten der Bestimmung nach verwendet und sich auch noch daran erfreut, um so besser. Das wäre genug Erlös für mich.

Beste Grüße
 
Die Sidi Strassenradschuhe (Bild oben links, unten rechts) sind noch zu verschenken. Forumsspende kann, aber muss nicht.
 
Zurück
Oben Unten