2. Weihnachtsfeiertagstour

Hallo,

ich hoffe mal, das ihr dann eine Schöne (Improvisierte) Weinnachtstour haben werdet. Ich werde nicht kommen. Bin dann auf den Weg nach Hamburg.
 
Hallo,

@ Jana: Gute Besserung
@ alle Trotz-Guide-Erkrankungs-Fahrer: Euch eine schöne Tour; ich schrieb ja schon von unserer Verhinderung
@ alle Ruhr-Lipper: Frohes (Rest-)Fest!

Viele Grüße von Ingrid & Walter

PS @ Jana: Schicke Farbe ausgesucht, gefällt mir gut (y)
 
@walter : wenn Du das Leerzeichen hinter dem @ noch weglässt, werden die User auch "richtig" getaggt ... ;). Oder auch nicht, wenn Du den Vor- statt Nicknamen nimmst ... :whistle:
 
Guten Morgen,

gute Besserung an alle Kranken :).

Ich bin wach geworden und mach mich hier um 10 mal auffen Wecg zu Holger :).

Lg die Lena
 
Wir waren heute zwarnur zu dritt, Lena, Rolf und ich. Wir sind nach Essen zur Rheinischen Bahn gefahren und hatten unseren Spaß.
 
Guten Morgen zusammen,

die Tour gestern mit Ulrich und Rolf war sehr nett :). Vielen Dank :)

Lg die Lena
 
Zurück
Oben Unten