2.ter GK-GLP-Event in Fulda-Dietershausen 24. 05. 2025 (für Velomobile und ...)

Falls @GT-Eins nicht noch eine Speziallösung für uns finden kann,
"ist zusätzlich ist eine Racecard des DMSB für 28,50€ zu erwerben.
Das ist der Versicherungsschutz für Nicht-Rennfahrer.
 
Vielleicht bekommen wir ja noch 2-3 Teilnehmer aus dem hessischen Umkreis dafür interessiert? Wäre eine Super-Leistung wenn die Teilnehmerzahl am Ende 2-stellig wird.

fulda2024gkglp2 Kopie.jpg
 
Sorry, aber Leute die die elementarsten Sicherheitsvorgaben nicht beachten wollen wir bei solchen Veranstaltungen auch nicht auf der Strecke haben...
 
Das hat nix mit Arroganz zu tun. Grundsätzlich gilt das man sich im Sport an Regeln halten muss. Wer diese nicht bereit ist zu befolgen mit dem bekommst du früher oder später als Veranstalter Probleme - hab ich selber schon zuhauf beobachtet und auch selber erlebt. Und auf eine Privatinsolvenz infolge verweigerter Versicherungsleistungen bei Verletzung der Veranstaltersorgfaltspflicht habe ich verständlicherweise auch keine Lust. Da gibt es gerade bei Motorsportveranstaltungen genügend traurige Beispiele aus der Vergangenheit.
 
Das Versicherungsargument nannte ich bereits, das brauchst du nicht zu wiederholen. Du qualifiziertest jedoch Plastikhüte inhaltlich - nicht formal ! - als "elementarste ....", und das ist daneben.

Und: ich habe nicht beschrieben, "ich komme, aber ich ignoriere die Helmpflicht". Daher mich als "Leute, die ... nicht beachten wollen", "wollen wir nicht ... haben" zu titulieren, ist ebenso daneben.

Hättest du geschrieben, "tut mir leid, verstehe ich, aber die Versicherer" wäre es etwas anderes. So bleibe ich bei dabei: arrogant.
 
Ohgottohgott, geht das wieder los... Und in was für einem Ton... Helmpflicht. Jehova. Schnelle Reifen. (n)
Dann bleib´ doch zu Hause.
Wieder einer mehr für die Ignorierliste...
 
... schreibt einer, der aber kein Problem hat, sich vom zukünftig Ignorierten Ersatzteile schenken zu lassen (in der Vergangenheit, in der Zukunft wohl kaum mehr). Korrekt, ich bleibe zu Hause, da der Veranstalter zwar gerne mehr Teilnehmer möchte, den aber Rückmeldung ob des Desinteresses nicht interessiert.
 
... und hier das versprochene Nennformular mit den Angaben zum Nenngeld. (Uli braucht das jetzt nicht mehr auszufüllen da er schon bezahlt hat):

Bitte ausdrucken, ausfüllen, mir per Mail oder PN zukommen lassen und die Angaben darin befolgen.

Wenn sich das so als zweckmäßig erweist dann können wir das bei der 2. Veranstaltung genau so machen...
 

Anhänge

Zurück
Oben Unten