erledigt 2 Stück SRAM DD3 3x9

Beiträge
600
Da wir unsere WildOnes umbauen ließen, sind nun 2 Stück SRAM DD3 3x9 übrig, die ich gerne für kleines Geld abgebe. Lieferumfang wie abgebildet! Preisvorstellung 15 Euro pro Stück, 20 Euro für beide zusammen.
DD3.JPG
Zum Wegwerfen fast zu schade, aber wenn sich kein Interessent findet, gehen sie halt den Weg alles Irdischen.

Einen lieben Gruß
Jürgen
 
Ich will hier nicht abkassieren, sondern Teile, die ich sonst mühsam entsorgen muss einer sinnvollen Verwendung zuführen. Meine große Sorge ist nicht, ob ich ein paar Euro mehr bekommen kann, sondern ob meine Enkel noch eine lebenswerte Zukunft vor sich haben. Nach meiner Deutschlandtour mit dem Rad habe ich da meine Zweifel. Nach soviel OT nun aber:

Die Teile sind verkauft an die Person, die sich als erster gemeldet hat.
 
Zurück
Oben Unten