erledigt 2 Stück Avid BB5 mit Hebel FR5 [verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henning

Hallo,

ich verkaufe zwei fast neue (50Km gefahren) mech. Scheibenbremsen Avid BB5, komplett mit Scheiben (die Scheiben sind noch unbenutzt) und Bremshebel FR5 (alles Baujahr Juli 2007). Sie funktionieren einwandfrei und sind weder abgenutzt noch beschädigt.
Befestigt waren sie mit zwei Adaptern IS 160 Rear. Je nach Rad/Aufnahme muss noch ein neuer Adapter separat dazu gekauft werden.

Für 55 Euro (incl.Versand)

Gruß Henning
 

Anhänge

  • BB5.jpg
    BB5.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 220
  • BB52.jpg
    BB52.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 191
AW: 2 Stück Avid BB5 mit Hebel FR5

Moin.

Wenn Du Dich bis Ende Januar gedulden kannst, nehm ich sie. PM oder mail mich kurz an für alles weitere, kann Dir zumindest eine Anzahlung als Bekräftigung überweisen.

Gruß

Ivo
 
AW: 2 Stück Avid BB5 mit Hebel FR5

Ich bekunde dann auch mal interesse, von mir aus sofort ;)
Andy
 
AW: 2 Stück Avid BB5 mit Hebel FR5

Möh- ich hab aba zuäärst gefragt! ;)
 
AW: 2 Stück Avid BB5 mit Hebel FR5

Möh- ich hab aba zuäärst gefragt! ;)

Mmmh,

eigentlich gilt cash and carry...also wer bezahlt kann haben:)

(Bei Bikecomponents.de kosten zwei Stück ohne Hebel 67,- ...ist auch ein gutes Angebot)

Gruß Henning
 
AW: 2 Stück Avid BB5 mit Hebel FR5

Dann teil mich doch Deine technischen Daten mit (Kontonummer etc.).

Ivo punkt Malz ät gmx punkt de
 
Bremsen sind verkauft!

Hallo,

die Bremsen sind weg..

Gruß Henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten