erledigt 2 Stk. Dual Drive 3x9 in 20" Felgen

Beiträge
2.378
Moin,

ich biete hier meinen Dual Drive Antrieb aus meinem Toxy LT an.

Das Angebot besteht aus einer DualDive III, die nur ca. 1000km gefahren wurde, eingespeicht in original Toxy Felge
und einer DualDrive II, die einen Defekt hat (komisches Knacken wenn sie belstet wird), dessen Ursache ich nicht finden konnte, weshalb ich mir dann die oben genannte DualDrive III kaufte. Auch diese Nabe ist in einer Toxy Felge eingespeicht.
Weiter gehört zum Angebot noch der ganze Kram drumrum zum Schalten, also die Gripshifter, die Züge, die Schaltstifte und die Schaltbox.
Ritzelcasetten und Käfige (ein langer Deore und ein kurzer Sora) gehören auch dazu.
Beide Naben sind für Scheibenbremse und wohl kompatibel in den einzelnen Bauteilen.

Leider kann ich die Teile nicht verschicken, also Aholung entweder in 27639 Wremen bei mir oder bei Vorauszahlung Abholung in Bremen Hastedt oder Hamburg Niendorf.

Der Preis für alle Teile soll 200€ sein.

IMG_20210331_173519_HDR.jpg


IMG_20210331_173535_HDR.jpg


IMG_20210331_173550_HDR.jpg


IMG_20210331_173611_HDR.jpg


IMG_20210331_173643_HDR.jpg

IMG_20210331_173720_HDR.jpg

Es wird alles so verkauft wie auf den Bilder, also etwas schmuddelig, aber auch mit Schlauch und Mantel ;-)

Tut mir leid, aber ich hab einfach keinen Nerv mehr das zu putzen.

Wer ein Schnäppchen machen will, kauft gleich das Fahrrad dazu: https://www.velomobilforum.de/forum...y-lt-mit-rohloff-viel-reiseradzubehoer.62462/

Gruß
Geli
 
Na, vielleicht war einfach jemand schneller per PN. Das Thema der vermuteten Ungerechtigkeit wegen Überschneidung von Meldungen im Faden und Meldungen per PN hatten wir schon mal.
Dawegen schreibe ich in meinen "Verschenke"-Fäden immer ausdrücklich, dass im Faden selbst zu schreiben sei.
 
Zurück
Oben Unten