2. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen am 20. bis 21. September 2014

Moin,
am Freitag war ich in Hoya, habe mich nochmals bei den Verantwortlichen des WSV bedankt und Geld für die Vereinskasse dagelassen. Die Rückfrage, ob es uns gut gefallen hat, habe ich verneint. Kurz schauten die Verantwortlichen etwas erstaunt drein, bis ich ihnen mittteilte, dass es uns sehr gut gefallen hat. Das Ergebnis ist, wir dürfen nächstes Jahr wiederkommen.
In der Kreiszeitung Hoya stand am Mittwoch letzter Woche auch ein kurzer Artikel über uns, den könnt ihr auf der Homepage der Oldenburger Liegeradgruppe lesen. http://oldenburger-liegeradgruppe.jimdo.com/schnelle-tour-sternfahrt-zur-mitte-niedersachsens/
Olaf hat mir noch mitgeteilt, dass er nächstes Jahr auch so ein ähnliches Treffen machen möchte. Als Termin steht der 9. Und 10. Mai 2014. Auch einen Platz hat er schon reserviert: http://www.ehrlingshof.de/index.html
So bekommt die Mitte von Niedersachsen einen Mitbewerber – super. Ich kann mir vorstellen zum Ehrlingshof zu fahren, aber auf jeden Fall muss ich wieder zur Mitte und in der Weser baden …

Gruß hein ein
 
Olaf hat mir noch mitgeteilt, dass er nächstes Jahr auch so ein ähnliches Treffen machen möchte. Als Termin steht der 9. Und 10. Mai 2014. Auch einen Platz hat er schon reserviert: http://www.ehrlingshof.de/index.html
So bekommt die Mitte von Niedersachsen einen Mitbewerber – super. Ich kann mir vorstellen zum Ehrlingshof zu fahren, aber auf jeden Fall muss ich wieder zur Mitte und in der Weser baden …

Sieht nett aus der Hof. Da würde die Familie auch mitkommen wollen..

Mitte Niedersachsen ist fest eingeplant im nächsten Jahr
 
Moin Benno,
Olaf ist im Sternfahrtbericht (Oldenburger Homepage) bei den Fotos namentlich erwähnt. "In der Mitte von Niedersachsen, Olaf gibt Fidi Tips ...".
Gruß hein ein
 
Ich habe es endlich geschafft meine Bilder von der Mitte und der Hochstrassentour hochzuladen.
Neben dieser kleinen Auswahl findet ihr den Rest dort.


Bemerkenwert war die Einradfahrerin, welche Touren bis 100 km fährt.


Ob ihre Beine genügend Platz in einem VM finden würden.

Unser Velomobilstand war sehr gut besucht und es gab einige echte Interessenten.

Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • DSC_1626.jpg
    DSC_1626.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 112
  • DSC_1629.jpg
    DSC_1629.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 109
  • DSC_1659.jpg
    DSC_1659.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 119
  • DSC_1716.jpg
    DSC_1716.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_1750.jpg
    DSC_1750.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da ja jetzt die dunkle Jahreszeit mit langen Abenden und Nächten immer näher rückt, habe ich diese genutzt, um auch mal meinen Bericht mitsamt Bildern auf der Webseite der Hamburger Liegeradler online zu stellen.
Viel Spass beim lesen.

Gruß,
Morten
 
Zurück
Oben Unten