Treffen 2. Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Moin liebe Leute,
nachdem ich am 19.01. dem Campingplatz eine Infomail geschickt habe mit dem Wunsch, am 3. Septemberwochenende wieder ein Liegeradtreffen auf ihrem Platz zu veranstalten ist leider nichts von Seiten des Platzes geschehen. Also habe ich die selbe Mail heute nochmal geschickt, in der Hoffnung, dass die erste vielleicht irgendwo im Datennirvana verschütt gegangen ist. Mal sehen, ob ich jetzt eine Antwort erhalte. Kurz vor der ersten Mail hatte ich schon telefonischen Kontakt mit der Platzleitung mit dem Hinweis, ich möge doch bitte eine Mail schreiben. Das ist jetzt bereits zum zweiten Mal geschehen. Sollte ich jetzt immer noch keine Bestätigung erhalten werde ich wohl nochmal zum Telefon greifen müssen. :(

Es bleibt jedenfalls bei dem 3. Wochenende, Ihr könnt den Termin im Kalender festmachen.

Gruß Uwe
 
Dann bin ich diesmal leider doch raus, denn ich muss am 14. September in Güstrow einen Vortrag halten. Schade:(
 
Scherzkeks - selbst wenn ich meine Kondition voll ausreize, bin ich erst Sonnabendabend in Nortorf:confused:
 
Hallo Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit Euren Liegern/Trikes/Velomobilen auf dem Mobilitätsfest aufkreuzen würdet!!
Und spendiere Stärkung oder Getränk an alle, die dabei sind!
Grüße, Antoine
 
Moin aus dem saukalten südlichen Schl.-Holst.,
wie angekündigt habe ich soeben zum zweiten Mal mit dem Campingplatz telefoniert, weil immer noch keine Bestätigungs-Mail bei mir eingegangen ist. Es wurde mir dann aber versichert, dass der Termin 14. -16. September bereits in ihrem Kalender eingetragen ist und wir uns nur noch um die Unterkünfte kümmern müssen.
Durch Umbaumaßnahmen in der Reception vom Platz ist dort wohl so einiges durcheinander geraten, wie man mir sagte. Aber egal, wir werden jedenfalls an dem Wochende erwartet. :)

Bitte denkt daran, Euch rechtzeitig ein Bett in einer Hütte oder Wohnwagen zu reservieren, wenn Ihr nicht im Zelt nächtigen wollt.

Gruß Uwe
 
Hallo zusammen, da es bis zum 14.09 nur noch ein Monat ist will ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Für die Leute, die schon am Freitag anreisen habe ich für den Sonnabend einen Rundkurs von knappen 50 Km gebastelt. Der geht grob gesagt einmal rund um den Westensee.

Alternative zu dem Rundkurs ist ein Besuch in der www.arche-warder.de, die nur ca. 6 Km vom Campingplatz entfernt ist. Der Besuch kostet 9€ Eintritt für Erwachsene.

Ob Rundkurs oder Tierpark oder vielleicht sogar beides sollten wir an dem Wochenende entscheiden.

Zeitlich sollten wir möglichst wieder gegen 15.00 Uhr am geografischen Mittelpunkt sein, um die Sonnabend-Ankommer zu empfangen.

Gruß Uwe
 
Moin Uwe,

ich werde Euch dann auch mal wieder nur kurz besuchen,
denn am Sonntag den 16.9. bin ich auf 2 Veranstaltungen in Eckernförde.
1. Mohltied! Green Market Eckernförde 2018
2. Green Mobility: Elektromobilität und Tourismus

Bis zum Mittelpunkt!

Michael
 
Moin liebe Leut,
es sind für das Wochenende noch Hütten zum übernachten frei: Und zwar Hütte Nr. 12 mit 3 + 1 Bett,
Hütte Nr. 13 mit 2 Betten und Nr. 15 mit ebenfalls 2 Betten. Außerdem steht noch ein Mobilheim mit einer Schlafcouch zur Verfügung.
Wer also in einem richtigen Bett pennen und damit evtl. Wetterkapriolen entgehen will sollte sich jetzt ein Bett reservieren.
Unter http://www.seecampingbum.de kann man das per Mail oder auch telefonisch regeln.

Außerdem müßte bis eine Woche vor Anreise geklärt werden, wer alles eine Haxe essen möchte.
Bitte schreibt hier kurz eine Meldung, wer mit wem kommt, ob Zelt oder Hütte und ob Haxe oder a la Card.
Und, vor allem wann ihr kommt, also schon am Freitag oder erst am Sonnabend.

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten