verkaufe 2 Schutzbleche 20" 60mm breit

Angebot über zwei Schutzbleche für 20"/406 mm, aus SKS Blümels Basic Set 60 mm breit, zirka 500 mm lang, inklusive aller Kleinteile (es fehlt nur das Schutzblech hinten).

VB 20€ Versand möglich

Anhänge

• 20260329_131822.jpg
    20260329_131822.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 50
Ich hab Kaufinteresse, aber mit Versand, kann aber leider keine PN senden. Vermutlich bin ich auf der Ignorierliste und damit wird er meine Beiträge nicht lesen können. Also nimm Du sie, Fetzer!

Ich ging davon, es geht um zwei vordere Schutzbleche für Trikes. Genau sowas suche ich für breite Reifen. Ich habe zwar welche, aber die wurden in "Hermann Monster" Art und Weise angepasst. Hat was, gefällt mir in der Grobschlächtigkeit sehr, aber neu wäre auch ok. Da ich schon welche habe und nur ein Luxusproblem lösen will, Fetzer aber, schaue ich auf das Bild, gar keine hat, lasse ich ihm natürlich den Vorrang. Sollte es bei Euch beiden nicht klappen, stehe ich dann als Reserve zur Verfügung.

Finde ich jetzt auch verwirrend. Wenn es jetzt ein vorderes Schutzblech mit zwei Befestigungen ist, bin ich zumindest an dem einen Schutzblech interessiert, aber nicht für 20€, weil es da fast das ganze Set mit beiden Blechen gäbe.

Servus, keine Ahnung warum man mir keine Nachricht senden kann. Ich biete zwei Sets an bei denen jeweils das hintere Schutzblech nicht dabei ist, weil ich das für das Azub meiner Frau bräuchte.

Ich habe bei meinem Radladen für beide Sets je 29,90€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
OK.
Ich Versuche es noch anders zu beschreiben. Das ist das Blümels Set für 20 Zoll Reifen. Bestehend aus einem Schutzblech vorn das zirka 500 mm lang ist und einem, längeren für hinten. Dazu noch die Streben, Schrauben und Kleinteile zur Befestigung an einem Fahrrad. Ich habe zwei Sets gekauft. Davon habe ich jeweils die beiden längeren für "hinten" entnommen, weil meine Frau breitere und längere wollte, und die Aufnahme Halterung bei ihrem Azub Ti-Fly 26 nur mit den längeren passt. Ich dachte dass vielleicht an anderen Trikes die kürzeren verwendbar wären (ICE und HP haben Halter die das zulassen könnten), kann das aber nicht beurteilen. Ich fände es schade, wenn ich den Rest wegwerfen müsste. Vielleicht schicke ich es an SKS zurück.

Zuletzt bearbeitet:
In PN hieß es schon, dass gegebenenfalls eine Übergabe auf der Spezi passieren könnte. Ich sehe in deinem Profil Göttingen. Da dürfte am Wochende drauf auf dem Heimweg mein Zug halten und ich könnte den Teil der Ware "aus der Tür schmeißen".
Aber meine Zugverbindung muss anscheinend umgeplant werden, daher könnte die Koordination schwieriger werden.

Habe mir mal die Alternativen für meine Zugverbindung angeschaut. Sieht so aus, als würde ich dann wahrscheinlich doch gar nicht über Göttingen fahren.

Zurück
Oben Unten