Treffen 2. Porta Liegeradtour - Sa. 19.08.2017

Wenn mein Rücken in den kommenden zwei Wochen nicht rapide besser wird bin ich raus (die Chancen stehen allerdings ganz gut!).

Dirk
 
Bin heute die Runde heute abgefahren und hab uns in den Lokalitäten angemeldet. Gutes Wetter ist wie letztes Jahr bestellt. :)

- Landradler
- welverwiesel (daumendrück (y))
- DerMitDemTrikeTanzt
- walter
- Fiete
- Schokoschnute
- pwrfietser
- Bernd
- @portalieger ??? Hast du Lust?
- ???
 
Ok, aktualisiert.

- Landradler
- welverwiesel (daumendrück (y))
- DerMitDemTrikeTanzt
- walter
- Fiete
- Schokoschnute
- pwrfietser
- Bernd
- @portalieger ??? Hast du Lust?
- tomacino
-Martin D. ?
- ???
 
ich hatte es mir zwar fest vorgenommen, aber irgendwas ist ja immer. Also wieder ohne mich... :(
 
Hallo Zusammen,
da habe ich an diesem Wochenende was anderes vor worauf ich mich auch sehr freue.

Viel Spaß bei der Runde

Olaf
 
Wir haben uns heute schon mal in Porta Westfalica einquartiert, gerade eine super leckere Bacon Bombe gegessen und nun gibt es noch ein Grevensteiner.

Das Wetter ist zwar mehr Nordloh-like, aber unter dem Luifel lässt es sich trotz Regenschauern aushalten.

Wir sehen uns dann Samstag am Bahnhof...

Viele Grüße
Dieter und Marion
 
Morgen früh Fango, Massage, Akupunktur. Nachmittags Probefahrt. Ich bin für Samstag guter Dinge. Das Wetter soll ja auch passen.
 
So ihr lieben, leider muss ich für morgen doch absagen. Erstens weil ich kurzfristig noch andere Sachen erledigen möchte (ich fahre mit dem Sohn am Sonntag zum Zelten), zweitens möchte ich den Rücken doch etwas schonen. In zwei Wochen ist die Weserrunde, die Teilnahme dort ist mir doch sehr wichtig.

Dirk, schon etwas traurig
 
Schade!
Wenn ich das morgen mit dem frühen Aufstehen gebacken bekomme (hier schnarcht in den Ferien alles bis ca 10:00 Uhr, Kinder auch gerne länger:censored:), dann bin ich dabei.
Falls ich zu spät bin, fahre ich euch hinterher...
Ich werde mich dann aber im Fall des Falles bei Michael melden.
 
Möchte mich noch auf letzter Rille anmelden. Bitte auf Teilnehmer setzen. Bis morgen.
 
- Landradler
- DerMitDemTrikeTanzt
- walter
- Fiete
- Schokoschnute
- pwrfietser
- Bernd
- tomacino
- Martin D. ?
- tomachino
- grisu810
- ???
 
So bin jetzt im Zug und kurz vor 9 Uhr in Minden. Hoffe dort einen leckeren Cafe zu bekommen. Komne anschließen zum Bahnhof Porta Wesrfalica und freue mich auf die Tour. Hoffe ich darf mitfahren ;)
 
Bin um 10 nach 10 alleine am Bahnhof gestartet und bin gerade der Meinung, dass ich vor euch sein müsste. 20km auf der Strecke, gerade das NRW Schild auf der L772 passiert.
 
Die Umlenkrolle im Zugtrum hatte sich komplett zerlegt:cry:. Die Entscheidung nicht weiter zu fahren war also die richtige. - Schade(n):(.
Meine Frau konnte mich glücklicherweise recht zeitnah abholen. Ich hoffe ihr habt noch gutes Wetter und keine weiteren Ausfälle.
Gruß Carsten
 
Hallo Carsten, schade das Dich der Fehlerteufel so erwischt hat. Dafür wurden diesmal alle anderen von weiteren Pannen (Platten) verschont. Das Wetter hat gut mitgespielt. Und damit das so bleibt werden wir die Runde auch im nächsten Jahr wieder fahren. Den 18. August 2018 dürft ihr schon in den Kalender eintragen. Vielen Dank allen die den Weg nach Porta gefunden haben. Hat Spaß mit Euch gemacht. :)(y):D
 
Zurück
Oben Unten