erledigt 2 Personen Sitzfahrrad

Beiträge
5.105
Ich habe dieses
20180703_151109.jpg
zu verkaufen.
Es muß überholt werden.
Ausgestattet ist es mit einer 5 Gang Nabenschaltung sowie einer Scheiben- einer Trommel-und der Rücktrittbremse.
Schaltung und Bremsen sollten gewartet werden, Ketten gespannt und gereinigt.
Es funktioniert und fährt aber es hackelt hier und da.
Preisvorstellung 100€
20180703_151118.jpg 20180703_151155.jpg
 
würd ich sofort nehmen, wenn da nicht das Transportproblem wäre.
Du fährst nicht zufällig mit Anhänger/ Transporter auf der A 9 nach Süden? Leipzig würde schon reichen....
 
Schickes Fahrzeug! Mir gehts da ganz ähnlich wie Thomas, nur dass bei mir selbst Berlin ein Stück zu weit ist...

Wie hast du denn das mit der Nabenschaltung hinten auf der Achse gelöst? Oder sieht das nur so aus und die sitzt davor?
 
Zurück
Oben Unten