erledigt 2 neue Reifen Schwalbe Marathon Plus Performance, unplattbar 35-406

Beiträge
21
Bitte zwei neue 20" Reifen: Schwalbe Marathon Plus Performance Line, Smart Guard, unplattbar 35-406 für die Hälfte des aktuellen Online-Preises.
25 EUR plus Versand
20210607_182148.jpg20210607_182413.jpg20210607_182602.jpg
 
Würde ich gerne nehmen, da ich mir keinen Reifenpanne erlauben kann. Schreibe Dir eine PN.

Gruß Norbert
 
Auch mit den Maraton Plus kann man einen Platten bekommen (weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung)
 
Ich fahre diese Reifen auf meinem beiden Kettwiesel schon seit 18 Jahren und vielen…. vielen Tausend Killometer, sie haben mich nur ein-zweimal mit einer Reifenpanne beschäftigt. Dank der doch festen STRUKTUR konnte ich langsam Nachhause eiern. Dank Motorunterstützung und Schlumpf-Getriebe.
Gruß N.
 
Zurück
Oben Unten