erledigt 2 Laufräder 20" m. Trommelbremsen 70mm

Beiträge
1.020
20180811_070253.jpg

2 Laufräder 20", Sturm Archer 70mm Trommelbremsen, komplett mit Marathon plus bereift,
Zustand fast neu, waren nur für Selbstbauprojekt gekauft
Preis 140€ + Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, passen die vorne in ein altes 3x20 Quest ?
Falls JA , wäre ich interessiert..

Gruß
paulimauli
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bedenken von den Bildern her sind folgende
...ist dies eine einseitige oder beidseitige Radaufhängung..der Rest müsste gehen..ich weiß nur nicht ob es an die Radaufnahme/Achsstummel eines Quest passen würde...falls JA hätte ich großes Interesse. Gibt es vlt Bilder vom ehemals eingebauten Zustand ?
 
Die Dinger sind üblicherweise mit Industriekugellagern und für 12 mm Steckachsen gedacht, die Bremsankerplatte ist quasi Norm, die Trommel kann also axial verschoben werden. Wenn das Quest 12mm Achsstummel hat sollte das wohl passen.
 
Die Dinger sind üblicherweise mit Industriekugellagern und für 12 mm Steckachsen gedacht, die Bremsankerplatte ist quasi Norm, die Trommel kann also axial verschoben werden. Wenn das Quest 12mm Achsstummel hat sollte das wohl passen.
Weiß wer (ich möchte deswegen mein Quest nicht auseinanderbauen), ob das Quest die o.g. 12mm Achsstummel hat ? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Pauli
 
Gegenfrage: Wer ausser Dir und einem eventuellen Vorbesitzer sollte wissen was da wo möglicherweise original oder möglicherweise umgepfriemelt wurde? Man möge mich jetzt steinigen, aber 12mm Achsen sind Standard wenn ich nicht irre. Interessanter würde ich die Felgenweite finden.
 
Ich gehe von Orig-12mm-Achsstummel bei meinem Quest aus.

FRAGE AN DIE KUNDIGEN. Wie groß ist die Orig-Felgenweite beim Quest ?

Frage an den Verkäufer: Wie groß ist die Felgenweite der angebotenen Ware ?

MUSS DOCH RAUS ZU BEKOMMEN SEIN.
WENN DAS ZEUGS PASST, NEHM ICH ES.
 
Zurück
Oben Unten