2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Beiträge
581
Hallo,

auf der Webseite habe ich einen Artikel für die 2. Kind und Anhänger-Tour online gestellt.
Dort ist die Karte mit GPS-Daten, sowie der Link zur Doodle-Umfrage verfügbar.

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Bis dahin..

Gruss David
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hallo,

nach ein paar Tagen ein kurzer Statusbericht.

Im Moment sind zu folgenden Termin die größten Schnittmengen:
Samstag, 08.09.2012
Sonntag, 30.09.2012

Daher gilt es zu überlegen, ob am 8.09. ein Termin gesetzt wird und bei Regen wieder abgesagt werden kann..

Gruss David
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hi,

Wir können am 08. zwar nicht, würde aber vorschlagen, ihr nehmt schon mal den Termin.
Gruß...Andreas;)

Man kann ja an beiden Terminen fahren. Also einen Termin zur dritten Tour erklären. :) Charlotte und ich haben
im Doodle nochmal umdisponiert und hätten an beiden Terminen Zeit.

Viele Grüße,...
--
Marcus.
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Ich habe einen Artikel mit dem Datum zur 2. "Kind und Anhänger"-Tour Online gebracht...

Wir sollten entsprechend den Öffnungszeiten den Startzeitpkt. festlegen..

Gruss David
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Lass uns die dritte Tour als zweite planen. Ich muss für einen Kunden am Wochenende reinklotzen.
Damit fällt für uns der 08.+09.09. raus.
Hoffe, dass am 30.09. das Wetter auch noch so gut mitspielt...
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Es wird Tinnus Beitrag #7 als logische Alternative durchgeführt.
Den Arikel auf der HP ändere ich morgen entsprechend..

Gruss David
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hi,

sollen wir die Route etwas umplanen und in Borchen über die "Unter der Burg"-Straße fahren. Die ist jetzt ja nach ihrer Umgestaltung vor kurzem neu eingeweiht worden. Dort soll es einen Schutzstreifen und auf der anderen Seite einen Radfahrstreifen geben.
Sollen wir den mal befahren?

Gruss David
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Guter Plan!

Dann könnten wir aber auch schon vor Borchen direkt hinter der Autobahnbrücke rechts abbiegen und durch die Flur an der Alme entlang fahren. Das spart uns die Borchener Rüttelstrecken. Wir kommen dann auf der Strasse Hellenberg (nein, nicht Haarener Strasse) knapp oberhalb vom Verteilerkreis aus und können dann rechts "Unter der Burg" weiter zum nächsten. Dort dann in den ruhigen Weg Richtung Etteln einbiegen. So bin ich früher im Sommer zum Training nach Etteln gefahren.

Will sagen: wir sind so wie es aussieht auch dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Ich werde wohl morgen auch mit den Kindern mitkommen. Wir versuchen pünktlich in Wewer zu sein, behaltet aber trotzdem euer Mobiltelefon im Blick;)

Bis morgen
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hab Dir ne PN geschickt ! Evtl. gemeinsame Fahrt nach Wewer? Treffpunkt Sennelager?

Gruss aus der Senne....

Mike
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hallo zusammen.

Sind alle gut nach Hause gekommen?

Es war ein sehr schöner Tag, das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung/Fortsetzung! Top Wetter, tolle Strecke, prima Wirtshaus=beste Liegeradstimmung:cool:
Auf die Schnelle habe ich schon mal ein Bild herausgesucht. Ein kleiner Bericht und weitere Fotos (wir können ja sammeln) werden im Laufe der Woche folgen.

Familientour_300912_1.jpg

Gruß...Andreas;)
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hallo,

mit der Sonnenbrille war es hinterher ein wenig dunkel,
aber ich bin heile angekommen.

Das war wirklich ein schöner Sonntag gewesen!

Gruß

Frank
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hallo zusammen.
Sind alle gut nach Hause gekommen?
Jep!

Es war ein sehr schöner Tag, das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung/Fortsetzung! Top Wetter, tolle Strecke, prima Wirtshaus=beste Liegeradstimmung:cool:
Auf die Schnelle habe ich schon mal ein Bild herausgesucht. Ein kleiner Bericht und weitere Fotos (wir können ja sammeln) werden im Laufe der Woche folgen.
Gruß...Andreas;)
Ich schicke Dir spätestens morgen abend noch unsere Fotos zu. Da könnten auch noch einige von was geworden sein.

Grüsse,...
--
Marcus.
 
Zurück
Oben Unten