2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Sind alle gut nach Hause gekommen?
Ja, wir auch, sogar unsere Abfahrt war nur wenige Minuten später als die vom "Rest" ;)
Die Auflösung des Dramas war
- mir sonnenklar (nein, es ging nicht darum, selber zu fahren!),
- schwierig in der Situation laut auszusprechen
- nichts fürs Forum
- und wird gerne (anderen Vätern) beim nächsten Treffen mitgeteilt ;)

Wetter, Strecke, Kneipe, Leute: alles gut, mehr davon :)

Meine Bilder muss ich noch sortieren, ich kann euch aber keinen Termin versprechen!
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hallo,

es freut mich, das wir wieder (mal) ein so schönes Event hatten...

Die Aufnahmen werde ich in der Woche durchsehen und dann über Youtube auf der HP verlinken.
Sollte es Widerspruch geben, weil jemand nicht zu sehen sein will, dann bitte eine Mail an mich schicken.
Sonst werde ich die Aufnahmen (soweit verwendbar) zusammen schneiden.

Gruss David
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hallo an alle gestrigen Teilnehmer !
Habe diesen Tag in Eurer Mitte ausserordentlich genossen ! Die Fahrt ( gut organisiert ! ) Prima Location ! Die Hilfe beim Überwinden der Brücke ! Die Rücksichtnahme auf die künftigen PaderLieger(noch mit Aufrechtbike:)) Ihr alle seid eine tolle Gemeinschaft und ich bin Stolz darauf einer von Euch zu sein !!!

Danke dafür und

GERN MEEEHR DAVON !!!

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Auch wir sind gut angekommen nach dieser in allen Belangen wunderschönen Tour.
Unser "Großer" ist noch bis PB-Zentrum (Bahnüberführung Husener-/Warburgerstr) weitergestrampelt und hat damit aufm Rückweg ganze 17km zurückgelegt.
Er ist mächtig stolz (und wir nicht minder:)
 
AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

Hallo Leute,

kleiner Rückblick ist jetzt im online gestellten Artikel möglich.

Vielen Dank für die Fotos!

Gruss David
 
Zurück
Oben Unten