2 Jahre Gütersloher Liegeradstammtisch

Beiträge
810
Wer hätte das 2007 gedacht, außer Michael und mir nartürlich?:) Also bis Freitag.
Gaststätte Mams
Münsterlandstr. 65
33334 Gütersloh-Hollen um 19 Uhr.

Gruß Mario

PS. Ich komme später.
 
AW: 2 Jahre Gütersloher Liegeradstammtisch

Ich bin natürlich wieder dabei, wenn alles klappt bringe ich Mikls altes Kettwiesel samt neuer Fahrerin mit.
 
AW: 2 Jahre Gütersloher Liegeradstammtisch

So wie´s aussieht werden wir auch da sein. :)
 
AW: 2 Jahre Gütersloher Liegeradstammtisch

Ich muß leider absagen. Damit ist Mario der Letzte der Gründer, die das 2jährige erreichen :mad:








...Scherz :p Ich freue mich schon auf Freitag und bin natürlich dabei.
 
AW: 2 Jahre Gütersloher Liegeradstammtisch

Hallo,

ich bin dabei, so ein Jubiläum laß ich mir nicht entgehen.

Bin gespannt, ob zu diesem besonderen Anlaß auch alle mit Muskelkraft betriebenen Fahrzeugen erscheinen :rolleyes:

Viele Grüße
Christian
 
AW: 2 Jahre Gütersloher Liegeradstammtisch

Das Wetter soll gut werden und im Moment sind 4 von 4 Fahrrädern bei mir einsatzbereit! :)
 
AW: 2 Jahre Gütersloher Liegeradstammtisch

Ich komme definitiv auch mit dem Mistral, Kettwiesel und Fahrerin haben auch fest zugesagt.
 
AW: 2 Jahre Gütersloher Liegeradstammtisch

Das war doch mal wieder richtig nett! :)
Dann bis zum nächsten Mal!
 

Anhänge

  • Stammtisch 31_07_09.jpg
    Stammtisch 31_07_09.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten