Treffen 2. Fahrt zum "geographischen Mittelpunkt" von Mecklenburg-Vorpommern

Moin,

tolle Aktion. Ich bin an Pfingsten leider schon anderweitig unterwegs, bei mir steht der 600er vom ARA HH an.
Ich wünsche Euch gutes Wetter, pannenfreie Fahrt und viel Spaß.
Gruß,
Morten
 
Das Steakhaus hat die Tischreservierung für den Pfingstsonntag, 19.30 Uhr bestätigt:)
 
Ich hab mir den Termin jetzt notiert und sag mal zu. :)
Kommt noch jemand mit dem VM aus Hamburg?
 
Danke @Wikinger, dass du an mich gedacht hast. Ich warte noch auf meinen Orca und es ist wohl sicher, dass das noch ein paar Wochen länger dauert als geplant.
An Pfingsten kann ich deshalb noch nicht dabei sein, dann aber bestimmt nächstes Jahr (y)
Viele Grüße Frank
 
Also, ich habe mich zu einer Entscheidung durchgerungen:
Ich werde meine Teilnahme am Donnerstag vor Pfingsten mitteilen.
Rechnet also nicht von mir und freut Euch, wenn ich doch komme.
Wollen tu ich sehr, aber meine Familie klagt über mein dauerndes radfahrendes Wegsein :(
Die potentiellen Nachteile, wie wegfallender Campingplatz oder Reservierung des Steakhouses nehm ich auf meine Kappe ;)
Das Treffen ist jedenfalls eingetragen!
Gruß Krischan
 
Wir freuen uns, wenn Du kommst, und lassen Deine Familie grüßen, wenn sie dich festhält.:)
 
Noch 14 Tage bis zum Treffen in MV:)

Die Vorfreude steigt und ich ziehe den Faden noch einmal hoch. Es wäre toll, wenn es noch mehr Teilnehmer würden:D
 
Wenn alle kommen, die Du oben genannt hast und die Nachgemeldeten, sind wir mit mir 12.
Gibts es außer Heinerich noch Liegeradler?
Gruß Krischan
 
Und ich habe Hartwig aus Lütjensee im Schlepptau. Questfahrer und nicht im Forum aktiv.

Wir sehen uns am Sonnabend :):D

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten