Treffen 2. Elmshorner Velomobiltour zum Fahrradmuseum Räder unter Reet am 29.4.2018

Beiträge
54
Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Tag der offenen Tür im Fahrradmuseum "Räder unter Reet" der Fahrradgruppe Rückenwind Elmshorn.
Grund genug für eine Neuauflage einer kleinen Velomobiltour in Elmshorn.

Wir sammeln uns am Sonntag, den 29.4.2018 ab 11:00 Uhr am Treffpunkt Rathaus Elmshorn - Jim Coffey. Abfahrt 12:00 Uhr zum Museum mit Fischbrötchenstopp in Kolmar. Ankunft am Museum gegen 14:00.

Link zur 1. Tour in 2016:
https://www.velomobilforum.de/forum...in-horst-hahnenkamp-sonntag-22-05-2016.44730/

Link Fahrradgruppe Rückenwind:
https://www.fahrradgruppe-rueckenwind.de/aktuelles-ruewi-classics/
 
Hallo,
ja schade, wäre auch gerne wieder in die alte Heimat gekommen....wäre auch gerne mit dem Bumble on Flux in Stellingen gefahren, bin allerdings mit der Leitra in Germersheim. Also... allen Teilnehmern ein schönes Wochenende.
BG
Marco
 
Ich war letztes Wochenende brav und habe mir die Genehmigung meiner Regierung erarbeitet:sneaky:
Bin dabei.
 
Leider werde ich nicht kommen :(.

Aber Euch viel Spaß :)!!!

Bis dann!

Michael
 
Zurück
Oben Unten