Treffen 2. Auflage Treffen-Ostwestfalen

kann man sich noch anmelden? :)

habe gelesen, dass einige die Route über Rheda nehmen, wenn das zeitlich passt würde ich mich gerne so ab Delbrück/Rietberg anschließen?
Fahre in Verl los, würde mich dann aber lieber erst so nach Mittag irgendwann auf den Weg machen, 13, 14Uhr um den Dreh...
 
Route über Rheda nehmen
Ich würde dir empfehlen, den gleichen Weg wie @Ot_Be zu nehmen ab Sennelager. Ich selbst fahre öfters nach Verl und habe da auch einige Jahre gewohnt. Paderborner Straße mit dem VM ist bis Kaunitz ätzend ebenso teilweise bis Hövelhof wegen der Wurzelbrüche auf dem Radweg. Die Straße selbst ist ziemlich befahren. Aber das weißt du wahrscheinlich selbst. Ich fahre entweder über Liemke, Hövelhof (Favorit) oder Postweg nach Kaunitz, Westerwiehe, Espeln usw. oder auf der Paderborner Straße direkt und nicht Radweg.
http://brouter.de/brouter-web/#map=...,51.617467&profile=vm-forum-velomobil-schnell
 
Klares Wasser ist schon mal gut, aaaber...
ich probier lieber erst mit dem kleinen Finger, ob das reicht
 
Ich würde dir empfehlen, den gleichen Weg wie @Ot_Be zu nehmen ab Sennelager. Ich selbst fahre öfters nach Verl und habe da auch einige Jahre gewohnt. Paderborner Straße mit dem VM ist bis Kaunitz ätzend ebenso teilweise bis Hövelhof wegen der Wurzelbrüche auf dem Radweg. Die Straße selbst ist ziemlich befahren. Aber das weißt du wahrscheinlich selbst. Ich fahre entweder über Liemke, Hövelhof (Favorit) oder Postweg nach Kaunitz, Westerwiehe, Espeln usw. oder auf der Paderborner Straße direkt und nicht Radweg.
http://brouter.de/brouter-web/#map=...,51.617467&profile=vm-forum-velomobil-schnell
sogar schon mit Route ab Verl, das ist ja mal n Service (y)
Muss man vielleicht einfach mal schauen, wie dann so die Verkehrslage ist... auf der Paderborner Straße nach Kaunitz und Hövelhof kann man auf jeden Fall ganz gut Meter machen, das ist eigentlich immer ganz nett :)
Naja außer man muss sich eben immer von Lastern überholen lassen...ich schau mal :)
@Ot_Be vielleicht können wirs ja mal mit WhatsApp Live Standort probieren, dann finden wir uns bestimmt irgendwie :whistle:
 
Ich würde gerne kurz zur Samstags-Ausfahrt vorbeischauen.
Allerdings ist noch unsicher, ob ich dafür rechtzeitig aus Hannover zurück bin.
Entscheidet sich also sehr kurzfristig.

Gruß, Martin
 
Hallo Fritz, ich habe Freitag und Samstag noch Termine würde später aber gerne dazustoßen.

Gruß Markus
 
Kein Problem :)
Ich bin wahrscheinlich Samstag ca. 17.00Uhr wieder Zuhause und würde dann vorbei kommen.
Was habt Ihr Freitagnachmittag für ein Programm?

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten