Treffen 2. Auflage Treffen-Ostwestfalen

Beiträge
6.057
Unser erstes Treffen 2018 war so interessant und lustig, dass wir es wiederholen wollen.

Wo:
Willebadessen in Ostwestfalen im Eggegebirge. Man kann flacher und hügelig fahren.

Termin:
Dieses Mal vom 13.09. - 15.09.19.
Anreise ab 13.9. möglich.

Programm:
Samstag machen wir eine Tour in die Umgebung. Bei Profil und Länge richten wir uns nach Euch. Es besteht auch die Möglichkeit zwei Gruppen zu machen mit einer kürzen und einer sportlichen Tour (Steigungen max. 12%) zu machen.

Samstagabend Diaschau. Italien- oder Kaukasustour mit dem Tandem. Da wir dieses erst später mit den VM´s wegfahren, wird davon wohl noch keine Schau fertig sein.

Essen: 1x aus dem Pizzaofen, 1x Grillen. Veganer müssen Ihre Sachen mitbringen.

Übernachtungsmöglichkeiten bei uns:
- 4x Bett
- Fußboden mit Isomatte
- Zelt Platz satt.

Wir freuen uns.
Fritz & Brigitte
 

Anhänge

  • IMG_8966.jpg
    IMG_8966.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 169
Hmmm, könnte was werden da meine Angetraute auch unterwegs ist. Ist im Kalender notiert!
Würde Zelt etc. mitbringen
Grüße
Jörg
 
Hey Leute reservieren geht nur mit klarer Ansage. Wäre schön wenn ihr mir Kontaktdaten schickt per PN, wenn ich sie noch nicht habe.
 
:) Anmeldung für den 13. u. 14.09.
Am 15. habe ich mit meiner Westfälin Hochzeitstag, so dass ich entweder spät oder gaaanz früh los muss. Ich bin begeistert(y)
LG Boris
 
@VanBorrison : Warum bringst du deine Westfälin nicht mit? Die könnte sich doch in der Küche nützlich machen:whistle:...
Und am 15. feiern wir dann euren Hochzeitstag und Fritzis Geburtstag gemeinsam.:D
Außerdem würde sich deine Frau sicher freuen, mal wieder unter anständigen Westfalen weilen zu dürfen;)
Und wenn der Küchendienst nicht zu den Betätigungsfeldern deiner Holden gehört, darfst du das gern übernehmen, während wir Fotos gucken. Dann stört dein Schnarchen nicht so:rolleyes:

Wir freuen uns auf euch.
LG
Biggi
 
@VanBorrison : Warum bringst du deine Westfälin nicht mit?
:ROFLMAO: Zu meiner Westfälin gehören noch zwei westfälisch - hessische Kinder von 5 und 8. Und deren Anspruch sind passgenaue, pädagogisch wertvolle, individualisierte, Spezialangebote mit entertainment- und mitmachcharakter. Die rollen nur mit den Augen, wenn sie nur Velomobil hören, das ist etwas für langweilige Papis...
Aaaaber jetzt habe ich meiner Frau Deinen Post gezeigt und siehe: Sie präsentierte sich offen. Och ja....
Und wie sieht es aus mit dem Kinderfreizeitangebot bei Euch?:D Wir würden dann Zelten... Im Grunde sind sie ganz Pflegeleicht... Und meiner Fahrt mit @HMayr stünde auch nichts im Wege.
Was sagste jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten