erledigt Verkaufe Liegerad HP Wavey mit Reibradantrieb

G

GünterK

Wegen Neukauf eines atl (Fa. Radnabel, Tübingen) mit Elektroantrieb verkaufe ich mein Liegerad HP Wavey mit Reibradantrieb. Ich habe das Rad als Prototyp von der Fa. Lohmeyer auf der spezi 2003 in Germersheim für damals 1.000 Euro gebraucht gekauft (Lohmeyer hatte es damals zum Neupreis von rd. 1.800 Euro im Programm), meine Preisvorstellung ist 500 Euro. Ich werde es auf der spezi 2009 am 26.4.09 in Germersheim dabei haben. Bilder in der Anlage. Zustand: alterssentsprechende Gebrauchsspuren, Kratzer nach Sturz des Vorbesitzers.
Ausstattung: 24 Volt, Motor 160 Watt von Bosch, wird mechanisch auf das Hinterrad abgesenkt. Keine Steurung dabei, kann aber nachgerüstet werden. Mitgeliefert werden eine große (schneller, ca. 28 km/h ohne Mittreten) und eine kleine Reibrolle. Akkus: NiCd 5 Ah. Ladegerät. Die Akkus sind im Koffer hinter dem Sitz untergebracht.
Bereifung: Schwalbe Silento II (neu)
Beleuchtung: BM Lumotec Standlicht vorne und hinten.
Federgabel Ballistic 410 AII XL
Bremsen Tektronic Cantilever
Schaltung Sachs 3x7
Angebote als PN erbeten
 

Anhänge

  • Gesamtansicht.jpg
    Gesamtansicht.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 263
  • gesamtes Vorderrad.jpg
    gesamtes Vorderrad.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 194
  • Motor.jpg
    Motor.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 235
  • Reibräder.jpg
    Reibräder.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 182
  • wavey_anleitung_d.pdf
    93,9 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben Unten