19. September '21 in Poing: Veranstaltung im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche

Beiträge
186
Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche findet in Poing am 19. September '21 von 14 bis 16 Uhr eine Veranstaltung statt, in der unterschiedliche Fahrradkonzepte vorgeführt werden. Ich werde mit meinem QV dabei sein, allerdings vermutlich auch mit dem Codieren von Fahrrädern beschäftigt sein.
Vielleicht haben ja noch ein paar Velomobilisten Lust mit ihren Velomobilen vorbei zu schauen, schöne bunte Fotomotive abzugeben und die eine oder andere Frage zu beantworten.
Updates und weitere Details poste ich hier im Thread.
 
Wo um Alles in der Welt ist Poing?

Codierung, da sagst du was. Nächste Woche hab ich das Gerät, aber noch keine Plakette für den Milan vorbereitet.
 
Versprechen kann ich nichts. Ich hoffe ja, dass an dem Wochenende die Handwerker mit der Wurzelfräse unseren Regenwasserablauf freifräsen. Aber vielleicht klappt es trotzdem. Wo iin Poing ist denn die Veranstaltung genau?
 
Ich schaue dass ich es mir einrichten kann. Hoffentlich gibts da eine Gelegenheit sich frisch zu machen, sonst muss ich mich auf der Anfahrt arg zügeln :sleep:
 
Ich schaue dass ich es mir einrichten kann. Hoffentlich gibts da eine Gelegenheit sich frisch zu machen, sonst muss ich mich auf der Anfahrt arg zügeln :sleep:
Das wäre super, danke. Und verschwitzt ankommen werde ich garantiert auch, ich kann gar nicht anders.
Wenn's dort ist wo ich denke das es stattfindet, dann gibt's keine Waschmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
 
Da wäre es wohl interessanter für andere, wenn ich mit dem Quad auftauchen würde.
 
Ich habe jetzt Rückmeldung bekommen, wo die Veranstaltung in Poing sein soll: An den Parkplätzen im nördlichen Teil der Bürgerstraße, also hier.
 
Danke! Also wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei. Vielleicht kann ich mein QV bei der Gelegenheit auch codieren lassen? Geht sowas?
 
Ja, die Klebecodierung die wir machen geht auf Carbon. Die Aufkleber lassen sich auch viel schwerer entfernen als man vielleicht denken würde - aber sie lassen sich entfernen. Zum codieren: Kaufnachweis mitbringen!
 
Bin am Sonntag nicht in Poing; ein Freund macht eine ähnliche Veranstaltung in Bergen/Chiemgau, und ich zeige mein VM dort.
 
Zurück
Oben Unten