19. Bayerische Liegeradtage in Ornbau (29.-31.07.2016)

Servus,
ja super wars, vielen Dank für die Organisation,
das Zelten dort am Kiosk mit Altmühlbadestrand ist schon sehr angenehm.
... bin dann gestern noch aufs Bardentreffen, auch der Sonntag Nachmittag hat dort seinen Charm!

...

@V7Micha als ich zu hause war, habe ich feststellen müssen, dass du für mich doch keines mit getrunken:eek: hast und die
Sache dann selber in die Hand genommen, zur stilgerechten Abschluss ohne FUN:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

nee nee ... eine einhalb Kellerbier warens für Dich ;-) und noch zwei für mich
Gruß Micha
 
bin auch wieder zu hause nach 179 km gelandet.
War nett, das Du da warst. Aber so hol ich Dich nie ein beim Fahrradwettbewerb :mad: ;)

das wäre dann vom 21. - 23. Juli 2017.
Was meint ihr?
Falls ich dann wieder so fit bin, daß ich das Freitag nach der Arbeit packe, könnte ich gleich weiter zum Geburtstagskind radeln, falls sie da ist. Da kam gestern um 8 der Kommentar vom Freund: Schau mal, Dein Bruder denkt auch mal an Dich :ROFLMAO:

Was mich gewundert hat: Es gab soviel zu essen, und @dooxie war nicht da?!?

Gruß,

Tim
 
dooxie schrieb:
Ich hatte eine andere schöne Verpflichtung, hab 120 Pizzen im Holzofen gebacken
Ich finde jetzt übertreibst du schon ein wenig mit der Nahrungsaufnahme. Da würde man sogar mich kugeln können.
 
Wie beim Radeln: Nach den ersten 100 wirds immer leichter. @dooxie hat halt etwas gebraucht, bis er die richtige Radscheibengröße gebacken hatte.
 
Hallo,
Sorry, vergesst den Link. Ich kann da nichts ändern.
Lade die Filme im Lauf des Tages auf YouTube hoch.
lg
 
Zurück
Oben Unten