19. Bayerische Liegeradtage in Ornbau (29.-31.07.2016)

So, langsam wird es spannend, morgen Abend ist Einsendeschluss für die Frühstücksmeldungen.
Zu den schon genannten
@JürgenW + Micha/ Coburg
@3kMaid = Gabi und Bernhard/ Bamberg
@frankw /Leipzig
@Nemberch / Nemberch
Frauke und Volker/ Bad Nauheim - nicht im Forum
und ich.
kommen noch dazu:
@seilsteiger (vegetarisch)
@Aslan - du kommst doch - Mango bleibt bepackt?


unsicher war noch @V7Micha da brauch ich ggfs. noch eine Meldung
Und aus Südbayern hab ich noch gar keine Reaktion....

Wer ohne Frühstück auskommt, ist halt einfach da - dafür braucht es keine Anmeldung!
Abfahrt am Samstag sicher nicht vor 10:00 Uhr, ich hoffe, wir bekommen schon vor 09:00 Uhr ( offizielle Öffnungszeit) was zu futtern - wird aber noch mitgeteilt.

Das Wetter sollte angenehm werden, weitgehend trocken, nur am Samstag kann es mal schauern...
 
Und aus Südbayern hab ich noch gar keine Reaktion....
setz mich bitte für Sa + Sonntag auch auf die Frühstücksliste (vegetarisch), ich komme dann Freitag abend von München angerollt.
über Augsburg, Donauwörth
ich fahre Neuburg -> Urdonautal -> Dollnstein, ist meiner Erfahrung nach weniger Verkehr als die Strecke über Donauwörth. Wird bei mir aber relativ spät, ich kann erst nach der Arbeit weg.
 
setz mich bitte für Sa + Sonntag auch auf die Frühstücksliste (vegetarisch), ich komme dann Freitag abend von München angerollt.
Na gut, wenn Nobbi kommt, muß ich wohl auch - dasselbe für mich, aber omnivor und vom Bodensee aus, und ich muß mehr als rollen und den Freitag freinehmen - 240 km nach der Arbeit sind zuviel, heiße ja nicht Maddin ;)
Brouter behauptet, es seien 50 Hm weniger als auf den 140 km am Samstag - Gpsies sagt, es sind 300 Hm mehr. Nachdem die Wahrheit Samstag ziemlich genau in der Mitte lag, werdens dann wohl so 1200 Hm sein. - Obwohl, auf der Strecke nach Stuttgart liegt GPSies fast richtig, nur 100 Hm mehr als tatsächlich gefahren laut Navi.

Interessant ist, daß die Strecke mit kleinem Schlenker für Besuch von beiden mit 200 Hm zusätzlich taxiert wird. Die stimmen wohl tatsächlich...

Gruß,

Tim
 
So, langsam wird es spannend,
...
unsicher war noch @V7Micha da brauch ich ggfs. noch eine Meldung
...
Das Wetter sollte angenehm werden, weitgehend trocken, nur am Samstag kann es mal schauern...

Servus,
da mein Bruder mit Familie am Mittwoch nach zwei Jahren Afrika Aufenthalt zurück kommt, kann ich noch nicht so genau sagen wie viel Zeit ich am WE habe.
... vmtl. werde ich erst am Samstag früh dazu kommen, aber genaueres kann ich frühestens Donnerstag mitteilen.
Grüße aus Cadolzburg
Micha
 
Hallo,

Ich kann dieses Jahr leider nicht nach Ornbau kommen :(
Ich hoffe, es gibt dann auch wieder ein Ornbau 2017...

LG,
Markus
 
Guten Abend,
ich fasse aktuelle die Frühstückssituation zusammen:
zusammen:

@JürgenW + Micha/ Coburg
@3kMaid = Gabi und Bernhard/ Bamberg
@frankw /Leipzig
@Nemberch / Nemberch
Frauke und Volker/ Bad Nauheim - nicht im Forum
und ich.
@seilsteiger (vegetarisch)
@Aslan
@labella-baron (vegetarisch)
@Rassmus
@Hoamfahrer (vegetarisch)
@Nobbi (vegetarisch)
@TimB - schnell noch nachgetragen

was ist eigentlich mit @Joerg046 ? der war auf Bier und Eis scharf (gibt es auch!), hat sich aber nimmer gerührt...

Meldungen werden noch angenommen - morgen früh gebe ich das dann an den Ornbauer Pächter weiter.

Aufgeregte Grüße!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE DANKE DANKE für den Hinweis!!!

Nix für ungut (ich trinke übrigens Bier;))

Die Wetteraussichten sind ja recht positiv- es spricht also alles für ein schönes Wochenende!
Erfahrungsgemäß kommen ja noch einige recht spontan und manche auch erst am Samstag zur Tour.

Ich fahre mit Michaela gegen Mittag nach Bamberg, von dort per Bahn nach Gunzenhausen Wir werden abends, also rechtzeitig zum späten Baden und Biergartenhock eintreffen.

Viele Grüße

Jürgen
 
Frühstückswünsche sind durchgegeben - Ab 08:00 Uhr früh kann der Hunger gestillt werden.
Damit sollte es auch klappen, dass wir am Samstag um 10:00 Uhr losfahren.
Wohin?
Wird noch bekannt gegeben!
 
Hallo
Ich habe mich auch entschlossen, zu kommen, weil ein Termin am Samstag weggefallen ist. Für die frühstücksmeldung bin ich zu spät, aber irgend was geht doch meistens immer. Tut mir leid, dass ich nicht früher melden konnte.
Wie ist die Adresse, wo und wann trifft man sich?
Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten