erledigt 18er HG-Ritzel

Beiträge
1.009
Guten Morgen zusammen,

für meine Umlenkrollen suche ich zwei oder zumindest ein solches Shimano Hyperglide Ritzel.
Gerne durchgenudelt und verranzt, ich nehme alles!

1679816986051.png
 
Gude Basti,
ich gehöre ja zu den Leuten die nix wegwerfen können, vielleicht ists ja nochmal für was gut... ich muss gleich mal schauen!
Völlig verschlissene Rohloff-Ritzel mit 16 Zähnen könnte ich Dir aus dem Stand zusagen :p ...
 
Gude Basti,
ich gehöre ja zu den Leuten die nix wegwerfen können, vielleicht ists ja nochmal für was gut... ich muss gleich mal schauen!
Völlig verschlissene Rohloff-Ritzel mit 16 Zähnen könnte ich Dir aus dem Stand zusagen :p ...
Hallo Oliver,
danke für Deine schnelle Antwort. Es sollte auf jeden Fall ein 18er Ritzel sein und möglichst auch das abgebildete, denn sonst muss ich einen neuen Rollenkörper drucken.
 
In meinem Keller habe ich 2 Ritzel gefunden.
Welches darf es denn sein? Anhang anzeigen 320371
Wow, klasse! Wenn Du die beiden nicht aus einer noch brauchbaren Kassette pflücken musst, würde ich sehr gerne beide nehmen.
Dann würde ich vorsichtshalber auch die Rolle für den Leertrum lieber mit einem Stahlritzel als mit einem ausgedruckten AUs Kunststoff ausstatten.
Was möchtest Du denn dafür haben?
 
Du kannst beide umsonst haben.
Ich möchte weiterhin schöne Berichte und Bilder Deiner famosen Schöpfung im Forum sehen. (y):cool:
Wenn Dir das nicht ganz passt, kannst Du ja eine kleine Spende Deiner Wahl an das Forum schicken.
Schick mir Deine Adresse per PN.
Viel Schrauberglück wünscht Dir Tüfti.
 
Du kannst beide haben.
Ich möchte weiterhin schöne Berichte und Bilder Deiner famosen Schöpfung im Forum sehen. (y):cool:
Wenn Dir das nicht ganz passt, kannst Du ja eine kleine Spende Deiner Wahl an das Forum schicken.
Schick mir Deine Adresse per PN.
Viel Schrauberglück wünscht Dir Tüfti.
Tüfti, Du bist super!
Ganz vielen lieben Dank dafür.
Lass mich Dir aber bitte wenigstens die Kosten für den Versand überweisen.
Alles Weitere per PN.
 
Ich habe eine ganze Weile suchen müssen...
In einem abgelegten 11-32 10fach vom Mango bin ich fündig geworden, müsste man noch ausnieten:
(Sorry, die Kamera von dem Samsung macht mich kirre, da war das alte Sony besser!)

IMG_20230326_103750.jpg IMG_20230326_103812.jpg IMG_20230326_103819.jpg
 
Hallo Oliver,
die Kassette sieht ja aus wie neu.
Tüfti hat bereits zwei einzelne Ritzel für mich gefunden.
Lass Deine Kassette lieber mal am Stück, die kannst Du sicher noch gebrauchen.
Sorry, dass Du so lange gesucht hast. Vielen lieben Dank für Deine Mühe.

Viele Grüße aus Geiselbach
Basti
 
Zurück
Oben Unten