Eine tolle Idee.vorschlagen den Übergabepunkt an die Wohnadresse des jeweiligen nächsten Fahrers zu legen
könnte ich von Schaffhausen aus via Bonndorf (845 M.ü.NN) und irgendwie weiter fahren. Allerdings nur am Freitag und so, dass ich nicht zu spät wieder zurück bin. Hab Samstag einen anstrengenden Arbeitstag. Übernahme vielleicht von @tw463 ?Wo soll denn der Berg überquert werden? Im Schwarzwald
Ja klarLiegevelos erlaubt
So ungefähr? (München wegen @spargelix zu SOB/A geändert) Als grobe Idee für einen weiteren südlichen Pfeil.Es ist alles aus dem HPV-Bereich erlaubt nur das Zeitlimit richtet sich nach Brouter mit VM schnell Einstellung
Der Streckenabschnitt München-Nürnberg-Coburg ist als Pflicht anzusehen(der Weg davor und danach ist egal)
Fehlt da ein link zum Weiterdenken?So ungefähr?
Bin bei allen verrückten Aktionen dabei, so lange ich im November nicht die ganze Strecke runterkloppen mussDann könnten vielleicht noch @Daniel und @dbuebersee ein Stück übernehmen? Muss wegen offener Liege ja nicht lang sein. Die Strecke ginge dann in östliche Richtung am Bodensee entlang und dann weiter nach Norden. Die Bergüberquerung hätten wir dann allerdings noch nicht.
Ich weiß von nix.(München wegen @spargelix zu SOB/A geändert)
Ja,Fehlt da ein link zum Weiterdenken?
Dann müßten wir streckenweise zusammen fahrenAlso ich könnt den Abschnitt Nürnberg bis Schweinfurt anbieten und dann darf jemand einen der Hügel in der Rhön erklimmen![]()
![]()
Da wäre allerdings die Achse N-BA-CO außen vor...So ungefähr? (München wegen @spargelix zu SOB/A geändert) Als grobe Idee für einen weiteren südlichen Pfeil.
Wäre eine sehr reizvolle Aktion![]()
velolieger | Schaffhausen | ?? |
@dbuebersee | Friedrichshafen bis ca Landsberg | |
Superbär | Evt. weitere Fahrer zwischen Augsb_Neuburg | ca Landsberg-Neuburg (Staustufe Bergheim (48.751704, 11.273274) |
@Woife | Neuburg-nürnberg | |
@Barbarossa | Nürnberg Bamberg | |
@Aslan | ??? | |
@JürgenW | Bamberg-Coburg | |
Lutz | Coburg-Kreuzberg/Bischofsheim (800hm dort Übergabe) | |
@Pettersson | Kreuzberg/Bischofsheim - Ziel (Fritz) |