Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

Übernachtung nicht. Evtl. komme ich noch mit zu Fritz. Wahrscheinlich fahre ich aber vom Kahlen Asten direkt wieder nach Hause.

NiklasB

gewerblich
Ich entwickel seid gestern eine Erkältung, ich bin mir nicht sicher ob ich Samstag fit bin. Also es wäre vielleicht besser wenn jemand anders sich vorbereitet. Ich möchte ungerne jetzt abwarten und am Freitag dann spontan absagen...
Ich hoffe es findet sich jemand.
Gruß Niklas

Hi zusammen, wenn jemand von den anderen Angesprochenen möchte, lasse ich ihm gerne den Vortritt, ansonsten kann ich einspringen.
Da ich das Projekt nicht ausführlich verfolgt habe fehlt mir etwas der Überblick. Sehe ich das Richtig ich übernehme und übergebe den Tracker an entsprechend der Tabelle von Seite 5 und das war's?

Hi @Subidium , das wäre super wenn du notfalls für Niklas übernehmen könntest. Du übernimmst den Tracker von @MAD in Elbstorf und übergibst ihn in Ottersberg an @neidrider. Der Tracker wird einfach mit Panzertape aussen angeklebt
Hat @Axel-H schon getestet. Um Batterie brauchst du dich nicht zu kümmern. Wir können uns ja am Do. noch mal abstimmen ob @NiklasB fahren kann oder nicht.

MAD

Hi zusammen, wenn jemand von den anderen Angesprochenen möchte, lasse ich ihm gerne den Vortritt, ansonsten kann ich einspringen.
Da ich das Projekt nicht ausführlich verfolgt habe fehlt mir etwas der Überblick. Sehe ich das Richtig ich übernehme und übergebe den Tracker an entsprechend der Tabelle von Seite 5 und das war's?
Übergabe wäre hier:

BRouter

Sollte jemand übernehmen (Müssen)
Würd ich mich über den Austausch von Handynummern freuen, damit ich mich melden kann.
(Gerne per PN)

Hallo, Ihr Lieben. Leider hat meine große Tochter mich mit Ihrer Grippe angesteckt. Ich werde am Samstag leider auch ausfallen und kann meine Strecke schweren Herzens nicht abreißen :cry:

Wenn ich das so lese...
Nicht, dass wir alle 36 Pizzas allein essen müssen.

Schont euch heute noch,Jungs, dann schafft ihr das!

Da liegt der Track direkt vor meiner Haustür und ich habe einen dienstlichen Termin um 16 Uhr, den ich nicht abgeben kann. Grummel hoch 3! Doch ich sehe, dass der Tracker um 8:57 bei @Moppel1306 sein soll und um 10:58 h bei @katzoff sein soll. Da könnte ich ja doch noch mitfahren. Wegen Kontakten (Telefon, Übergabepunkte etc.) könnt ihr mich ja mal in eine private Unterhaltung einladen.

Axel-H

gewerblich
Moinsen,

aufgrund von Baustellen und Unsicherheiten in Bezug auf Sperrungen der Hochbrücke bei Kiel muss ich kurzfristig meine Route umplanen.

Sie sieht wie folgt aus: Brouter

Die Strecke ist etwas kürzer dafür muss aber eine Wartezeit für die Fähre Sehestedt von 15 Minuten einkalkuliert werden.

Oben Unten